24.10.2011 |
Zanoc
Enchantress
|
RE: Pony Bestellen. Was nun?
Ich würd mich das nicht trauen bin noch closed :/
|
|
|
24.10.2011 |
Raider
Silly Filly
|
Ich kann, vor allem mit meinen Eltern über alles reden.
Nur hatte ich bedenken, bei meinem Vater, das er an meiner Sexuellen Orientierung zweifelt, ihm das mal zu erklären, hätte ich keinen nerv für gehabt.
|
|
|
25.10.2011 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Ja Väter und ihre Angst das der Sohn schwul sein könnte. Ich persönlich finde das solche Gedanken zur heutigen Zeit überhaupt nicht mehr gedacht werden dürften. Du kannst froh sein das dein Vater es so gut aufgenommen hat. Und immerhin jetzt kannst du dein ganzes Zimmer mit MLP Sachen vollstellen ^^
|
|
|
26.10.2011 |
Storm Chaser
Silly Filly
|
So gerade hat mein Bruder und mein Vater bei Amazon dei bestellung bemerkt.. Mein Bruder hat mich angesproche und sofort gefragt ob ich schwul bin, warum ich eine Sendung für Mädchen schaue finde das sehr lutig nur in meinem Bauch ist jezt ein komisches Gefühl! :S
|
|
|
26.10.2011 |
Nightshroud
Royal Guard
|
Gibts ne ganz einfache Lösung. Immer die Augen verdrehen und sich über die sexuelle Unsicherheit der Leute beschweren, wenn sie ihre Schutzmauer errichten und Bronies schwul nennen.
|
|
|
26.10.2011 |
Storm Chaser
Silly Filly
|
Soll ich ihm etwa fragen ob er schwul ist?^^
Oh man er hat sich das intro der alten Serie angeschaut..
|
|
|
26.10.2011 |
Lucky Charm
Ponyville Pony
|
(26.10.2011)Storm Chaser schrieb: So gerade hat mein Bruder und mein Vater bei Amazon dei bestellung bemerkt.. Mein Bruder hat mich angesproche und sofort gefragt ob ich schwul bin, warum ich eine Sendung für Mädchen schaue finde das sehr lutig nur in meinem Bauch ist jezt ein komisches Gefühl! :S
Erzähl von dem Internet-Hype und zeig den Anfangswitz aus Sonic Rainboom (yay) damit jeder sieht, wie lustig die Serie ist. Dann zeig am besten noch gleich die ganze Sonic Rainboom Folge! Eigentlich sollte das schon reichen, damit auch dein Bruder die Serie mag und das ist in der Regel der beste Weg, um Vorurteile auszuräumen. ^^
edit: JayJays Video scheint aber auch toll zu sein! Bin gerade noch beim Ansehen desselben, denn ich muss leider gestehen, es noch nicht zu kennen.
edit2: Video ganz gesehen: fantastisch!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 von Lucky Charm.)
|
|
|
26.10.2011 |
Storm Chaser
Silly Filly
|
Danke das ihr mir so helft! Das Video von Know your Meme kenn ich, finde ich sehr gut und bringt alles auf den Punkt.
Ich werd ihm das Video mit Fluttershy und Rainbow Dash zeigen wenn er mich nochmal nervt..
Edit: Naja ist mir eigentlich egal was er denkt wenn der Kalender ankommt werde ich mich aber sowas von freuen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 von Storm Chaser.)
|
|
|