22.10.2011 |
Nightshroud
Royal Guard
|
RE: Rainbow Dash Puppe
Ja, das Problem sind die Augen, nicht die Form.
Sie sind ungefähr 75% zu klein und könnten für die Frontalansicht weiter vorne sein.
Für die Seitenansicht ist die Position perfekt, da muss man halt sehen was man als Priorität ansieht.
|
|
|
22.10.2011 |
chris-chan
Cutie Mark Crusader
|
Ich hab die Augen jetzt etwas korrigiert, dadurch siehts auch nichtmer ganz so schlimm von vorne aus. Ich würd sagen jetzt bin ich recht zufrieden
@Nightshroud
Ich bin nicht sicher ob du wirklich 75% oder 25% meinst wenn ich die Augen 75% größer mach passen die nichtmehr auf den Kopf^^
|
|
|
22.10.2011 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Derpy Dash^^ wär ne nette Kombo gewesen^^
|
|
|
22.10.2011 |
Leo
Ponyville Pony
|
Ja die Augen sollten noch größer, aber ansonsten ein großes dawwwwwww
solltest du noch welche machen poste uns auf jeden Fall die Bilder
It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.
Come on everypony smile, smile, smile
|
|
|
22.10.2011 |
Secret
nalloooo
|
Ich bestelle direkt mal eine Fluttershy von dir.
Das ist alles super geworden, solltest aber lieber etwas feineren Stoff nehmen...Seide?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
23.10.2011 |
Moondancer
Wichtelpony
|
(22.10.2011)SecretValor schrieb: Ich bestelle direkt mal eine Fluttershy von dir.
Das ist alles super geworden, solltest aber lieber etwas feineren Stoff nehmen...Seide?
du bist ein scherzkeks, wie soll man denn seide filzen????? filzen ist NICHT mit nähen gleichzusetzen!
ich weiß selbst was filzen für eine mörder-arbeit ist, nur um sone kleine kugel hinzukriegen braucht man locker mal 5 stunden dafür.
|
|
|
23.10.2011 |
Nightshroud
Royal Guard
|
Doch, 75. Ich rede aber von der Fläche nicht vom Durchmesser.wenn du den Durchmesser des Kreises (Augen) um 25% erhöhst, dürfte das in etwa eine Verdoppelung der Fläche sein.
|
|
|
23.10.2011 |
chris-chan
Cutie Mark Crusader
|
@Nightshroud
Ah, ok ^^ ich hab jetzt für dieses mal nur die Augen von der Position her korrigiert und mehr Schwarz/Pink reingemacht, gibt auch den Effekt dass die Augen größer wirken und nu guckt sie auch nichtmehr runter. Beim nächsten Pony schau ich mal wie's insgesam mit größeren Augen ausschaut
wegen filzen:
Nadelfilzen Tutorial
So ab 3:25 sieht man wie das mit dem Filzen geht, falls jemand neugierig ist
Der Punkt mit dem Verkaufen ist einfach der: Wieviel Stundenlohn will man haben bei so einem 15-20h Projekt, bei dem halt nachher nur nen echt kleines Püppchen rauskommt? Selbst bei 1€ die Stunde kommen noch Materialkosten dabei und das find ich einfach mal krank teuer^^
Seide zum filzen gibts schon, aber zum einen ist die nervig zu händeln, zum anderen ist das einfach mal viel zu teuer damit die Puppe zu überziehen^^
|
|
|