23.11.2012 |
Sugar Pen
Changeling
|
RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress"
ui und was soll da kommen?
|
|
|
24.01.2013 |
Flowdy
Great and Powerful
|
Ich zock lieber classic weiter vielleicht kauf ich mir irgend wann das Neue.
|
|
|
30.01.2013 |
ResistantSuffershyX
Parasprite
|
Ich persönlich finde das neue lame, die Beta war da deutlich besser. Schade, gute Idee, aber in meinen Augen mies umgesetzt.
|
|
|
21.03.2013 |
FlutterGuy79
Great and Powerful
|
Ein Kollege hat sich das neue auf Steam geholt und mich gleich dazu gebracht es zu holen. Leider kannte ich es voher nicht,was heißen soll das ich die open beta nicht kenne, aber ich finde das game irgendwie genjal gemacht. Das einzigste was mich denoch stöhrt,ich habe mich ein bisschen über die beta informiert,ist seid es auf steam ist gibt es die sogenante server.exe nicht mehr wo man eigende server erstellen und eigende karten erstellen kann. Aber ich spiele es seit einigen Tagen ,seid der Open weekend, immer ein paar stunden abends. Also wenn wer bock hat das zu spielen oder es jemand von euch spielt, würde ich mich freuen wenn man sich mal verabreden kann und es zusammen zocken könnte.
Neben bei wollte ich mal fragen, ob wer noch die server.exe hat und ob er sie mir mal schicken kann. ich habe da nähmlich eine idee. Die exe einfach in dem steam ordner einfügen und vieleich, nur vieleicht, klappt es dann wieder einen eigenden sever zu erstellen. Im steam heiße ich übrigens zim1979.
Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
|
|
|
21.03.2013 |
Random Dave
Ponyville Pony
|
Ich würde Aos gerne spielen aber Nachdem ich es gekauft und installiert habe passiert nichts mehr.
Also ich drücke auf spielen dann passiert garnichts, wenn ich mehrmals drücke kommt anwendung läuft bereits. Wenn einer weiß wie ich das Game starten kann spiele ich gerne mit. habe schon fast alles probiert auf Fehler prüfen, neu installieren, Steam als Administrator ausführen usw.
|
|
|
10.08.2014 |
Der Commander
Changeling
|
Hay wahrscheinlich bin ich hier viel zu spät drann aber spielt des noch jemand und hätt lust drauf?
|
|
|
18.08.2014 |
MrForge
Cutie Mark Crusader
|
Meinst du die Steam oder die alte Browserversion?
Ich hätte in beiden Fällen ma wieder bock drauf.
|
|
|