Hi everypony
ich will mir den hut von Applejack zulegen
Ich hab schon in erfahrung gebracht das dieser hellbraune hut als Stetson-Hut (also der typische cowboy hut) bekannt ist
jetzt denk ich mir das es doch super aussehen würde AJ's Cutiemark als keines "emblem" (ich weis nich wie ichs sonst nennen soll deshalb nenn ichs mal laihenhaft so) auf der linken oder rechten seite an der stelle wo die
Hutschnur sitzt anzubringen. (die genaue position vom cutiemark werd ich erst erörtern wenn ich mir so nen hut angeschafft hab bzw. gefunden hab)
Nun hab ich bevor ich damit angfang n paar fragn:
Hat einer von euch mit sowas schon erfahrung gemacht ? Kann ich den hut so beim hutverkäufer oder bei nem schneider bearbeiten lassen?
also sagen den hut will ich, denen die skizze vom cutiemark in die hand drücken und sagen mach das da hin. Weil die initialien von seinem namen kann ma ja im hut am schweißband einstanzen lassen. [hab mir ma nen bogart hut gekauft]
Falls das nicht geht : Selbst ist der Mann.
- wenn ich so ein cutiemark-teil brauche kann ich das kaufen ? wenn ja wo ?
- Aus welchen stoff sollte der hut sein wenn ich es selber anbringen muss (Stroh oder Hutfilz) [ich bevorzuge hutfilz da hab ich ne kleine schwäche für
]
- Wie sollte ich das cutiemark am besten am hut befestigen ? (nähen oder klebstoff oder evtl ganz was andres)
- hab ich irgendwas vergessn zu fragen ?
Falls ihr mir antwortet denkt bitte daran das ich noch weniger wie ein laie auf dem gebiet bin
ich hab null erfahrung und 2 linke hände
Ich danke euch schon mal im vorraus für eure antworten,
ZdU