So, nach 3 Stunden Warten im Hauptbahnhof auf meinen Zug und zweistündiger Fahrt bin ich endlich vor ca. 5 Stunden zu Hause angekommen. Puh... war das ätzend...
Aber nun zu meiner obligatorischen Dankesrede! (sowas zu machen finde ich einfach
)
Der Treff war einfach der Hammer! Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer, die diesen ganzen Nachmittag so episch gemacht haben.
Besonderen Dank (oder Dankes? keine Ahnung, was der Plural von Dank ist...
) gehen an folgende Bronies:
- Joel, der den Thread erstellt und somit die Organisation zumindest hier im Forum übernommen hat. Ich finde, diesmal war alles besser organisiert, als das letzte Mal. Klar, Spontanitäten waren dennoch vorhanden, aber sonst lief eigentlich das Meiste relativ nach Plan.
- AJay, unser großartiger Gitarrenkünstler, der uns mit diesem Instrument den Abend hindurch sehr gut unterhalten hat. Das war einfach episch!
- EmberDrop, der Grillmeister, der wieder bereit war seinen Grill mitzuschleppen und auf diesen und die Einweggrills aufgepasst hat.
- Valgand, unser ehemaliges Geburtstagsbrony, der doch noch mit einer Superlaune ankam, was natürlich jeden gefreut hat. Anbei noch ein nachträgliches Happy Birthday von mir.
- Nochmals Valgand und dazu Caxxum, die noch ein wenig mir Gesellschaft am Bahnhof geleistet haben, als sie sich dann auch noch verabschiedet haben.
Tja, so musste ich als einsamer Brony 3 Stunden auf dem Zug warten. Aber für so einen geilen Treff nehme ich das gerne in Kauf!
- last but not least: Bohnenstein, mein längerer Bekannter und treuer Betaleser meines Fanfics. Es war schön dich wieder zu sehen und ein bisschen mit dir zu quatschen über alles mögliche.
Natürlich auch ein großes Dankeschön an unsere neuen Bronies, wie eben karyobinga
Der Regen hat uns zwar dann doch noch zwischengefunkt, aber wir haben doch noch einen Unterstand (sprich das Pavillon) gefunden, sodass wir relativ trocken blieben. Zum Glück hörte der Regen auch schnell wieder auf.
Allerdings muss ich auch sagen, dass vor allem zum Ende des Treffs hin ein wenig zu viel... gecloppt wurde für meinen Geschmack...
Aber dennoch war einfach alles supergenial. ihr seid alle so wunderbar!
Dann auf ein neues: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, findet wohl nächste Woche wieder ein Treffen statt. YAY!
Ach ja, ich merke grade, dass ich noch die ganze Zeit die Pappteller und das Plastikbesteck mit mir herumgetragen habe!
Na ja, nochmals Danke an alle Bronies, die teilgenommen haben und bis bald.
Aloa!
Euer Fluttersparkle
P.S. Und jetzt eine Schreibpause, mir tun die Finger weh...