23.08.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
Biathlon-Thread
Wer guckt gerne Biathlon?
Ich gucke das seit ungefähr 2006. Dabei gucke ich lieber nur die Rennen der deutschen Frauen an, weil die Mädels in den letzten Jahren erfolgreicher sind als die deutschen Männer.
Ich finde es sehr schade, dass Lena Neuner dieses Jahr ihre Karriere beendet hat.
Ihre Karriere habe ich verfolgt und bin beeindruckt, wie sie innerhalb von vier Jahren zur erfolgreichsten Biathletin bei Weltmeisterschaften wurde.
Signaturen by Omega
|
|
|
23.08.2012 |
Wondi
Wonderbolt
|
RE: Biathlon-Thread
Ich schaue mir Biathlon auch ausgesprochen gerne an. Gibt bei uns auch einen Biathlonfanclub, der wirklich überallhin mitfährt, egal wo die Wettbewerbe stattfinden.
Ich war bzw. bin auch ein Riesenfan von Magdalena Neuner(habe sogar ein persönliches Autogramm ) und finde es schade, dass sie aufhört. Allerdings kann ich ihre Beweggründe nachvollziehen und finde sie deshalb authentisch und sympathisch.
|
|
|
23.08.2012 |
Mirage2000
Great and Powerful
|
Ich guck allgemein gern Wintersport, meine Favoriten sind da Skispringen, Ski Alpin und Biathlon
Nur konnte ich letztes Jahr aus Zeitgründen nich 100% alles mitverfolgen, mit Neuner hab ich aber selbstverständlich mitbekommen, echt schade dass es vorbei ist, hatte immer Spaß gemacht zuzusehen und hab auch immer mitgefiebert
Aber mal sehen wer jetzt aufs Treppchen kommt
|
|
|
29.11.2012 |
Whitey
Draconequus
|
Wintersport ist nochmal 20% langweiliger als anderer Sport. :3
|
|
|
29.11.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Biathlon ist mein liebster Wintersport. Ich schaue wenn möglich jeden Weltcup. Ich war auch schon auf Schalke und habe mir dort die World Team Challenge angesehen.
|
|
|