Alter Post (Öffnen)
Hallö Hallö
Wie der Titel schon verrät brauche ich eure Hilfe.
Ich möchte das Lied „GANGNAM STYLE“ von PSY ponyfizieren.
Wer das noch nicht kennt kann es sich auf eigene Gefahr angucken![RD wink RD wink]()
Jetzt wo ihr wisst was für ein Lied ich meine gehe ich weiter auf meine Idee ein.
Ich möchte das Lied zu „This is Brony Style“ umtaufen und brauche dafür einen Songtext und eine/n Sänger/in. Das Lied an sich ist fertig es fehlen halt nur noch die Vocals.
Weil ich nicht wirklich gut bin in Songtexte schreiben bräuchte ich einen der mir einen Text dazu schreibt. (Auf Englisch wäre super
)
Außerdem bräuchte ich auch noch Sänger/inen. Ich habe nämlich kein Mikrofon und bin zudem auch kein guter Sänger. Wenn ich einen Text habe brauche ich nur noch Hörproben von denen die singen möchten![Twilight happy Twilight happy]()
Es kann jeder mitmachen der singen kann.
Ich habe meine Version des Liedes auf YouTube hochgeladen, sodass ihr es euch schon mal anhören könnt. (Ist nicht gelistet also nur hierrüber zu erreichen)
(nicht mehr erreichbar)
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei diesem Projekt Helfen würdet, weil sonst würde es in den Tiefen der nicht fertigen Remixe verschwinden.
Euer Brony174 aka 174UDSI Remix
Wie der Titel schon verrät brauche ich eure Hilfe.
Ich möchte das Lied „GANGNAM STYLE“ von PSY ponyfizieren.
Wer das noch nicht kennt kann es sich auf eigene Gefahr angucken
Jetzt wo ihr wisst was für ein Lied ich meine gehe ich weiter auf meine Idee ein.
Ich möchte das Lied zu „This is Brony Style“ umtaufen und brauche dafür einen Songtext und eine/n Sänger/in. Das Lied an sich ist fertig es fehlen halt nur noch die Vocals.
Weil ich nicht wirklich gut bin in Songtexte schreiben bräuchte ich einen der mir einen Text dazu schreibt. (Auf Englisch wäre super
Außerdem bräuchte ich auch noch Sänger/inen. Ich habe nämlich kein Mikrofon und bin zudem auch kein guter Sänger. Wenn ich einen Text habe brauche ich nur noch Hörproben von denen die singen möchten
Es kann jeder mitmachen der singen kann.
Ich habe meine Version des Liedes auf YouTube hochgeladen, sodass ihr es euch schon mal anhören könnt. (Ist nicht gelistet also nur hierrüber zu erreichen)
(nicht mehr erreichbar)
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei diesem Projekt Helfen würdet, weil sonst würde es in den Tiefen der nicht fertigen Remixe verschwinden.
Euer Brony174 aka 174UDSI Remix