Bei welchen Beitrag ist dies denn noch der Fall, habe mal eben diesen gesucht und gefunden, dort sollte es aber eine fehlerhafte Anwendung der BB-Codes sein:
Code:
[quote='HeavyMetalNeverDies!' pid='1100877' dateline='1351979249']
[spoiler]
Wobei anderen Grund sehe ich wirklich nicht da rumzukritisieren, weil es mMn auch keinen anderen Grund gibt. Ich hab mich auch nicht speziell auf dich bezogen, aber irgendwelche User holen das Thema immer wieder rauf was schlicht einfach unnötig wäre. Oder misst man mit den Titeln neuerdings sein Selbstwertgefühl? Ehrlich ich kann es mir anders nicht erklären. Die User die einen Titel haben sind mMn nichts besseres oder höheres in dem Forum und fallen mir deswegen auch nicht mehr auf. Mir fallen User hauptsächlich durch ihre Beiträge auf und von denen hat auch niemand einen Titel oder meckert rum weil er keinen hat.
[/quote][/spoiler]
Man sieht eindeutig das zuerst ein Quote-Tag geöffnet wird, dann dies in ein Spoiler umschlossen werden soll, aber dann ist ein Fehler nämlich zuerst wird das Zitat geschlossen und dann der Spoiler, obwohl Spoiler letzteres war, somit muss zuerst der Spoiler geschlossen werden und dann das Zitat.
Das Problem lag aber nicht bei dir in diesem Fall, sondern die BB-Codes wurden von Twilight Shadow falsch eingesetzt.
Also ich versuche es mal zu erklären:
Beitrag #904 von dir, alles tip top.
Beitrag #905 von Twilight Shadow, hier ist der oben genannte Fehler zu beachten, Quote-Tag, Spoiler-Tag, Quote-Endtag, Spoiler-Endtag, nur wird es richtig angezeigt, da es versucht den Fehler auszumerzen.
Beitrag #908 von dir, wird falsch angezeigt, ganz einfach: es wird zuviel.
Nun kommt wieder ein Zitat-Tag rundum dazu, jetzt erst wird der fehlerhafte BB-Code auch falsch angezeigt, da die Interpretierung einfach nicht mehr funktioniert.
Heißt: Kurzrum bearbeite deinen Beitrag #908, und tausche die beiden Endtags im ersten Zitat, also diese:
Schon sollte es klappen
Nicht das System ist fehlerhaft, eher die Anwendung.
Kann aber passieren. Besonders in diesem Fall da der Fehler eigentlich schon vorher drinnen war, aber erst später zum Vorschein kommt.
//EDIT: Also zusammenfassend, sollte man bei BB-Codes immer darauf achten, das die BB-Codes genau in der selben Reihenfolge geschlossen werden, wie Sie geöffnet werden.
Nur sind BB-Codes oft nach kurzer Zeit unübersichtlich, wodurch ich verstehen kann das bei längeren Texten man mal schnell den Überblick verliert.