12.11.2012 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
Zitate aus den FF's
Weiß nicht genau ob das mit hierhin gehört, aber ich wollte mal einen der, meiner meinung nach, geilsten vergleiche aus einem FF Zitieren:
Aus diesem FanFic TPL2-Kapitel 27
stammt die folgende Beschreibung eines Changelings:
Zitat:"Changelinge sind Pony, auf eine Art, aber sie sind mehr wie Insekten. Sie ernähren sich von der Liebe der Ponys und saugen sie aus. Dadurch werden sie Stärker." Sagte Twilight kurz.
"Uh Oh! Und sie machen dich nach, auch wenn ganz schlecht." Sagte Pinkie und zog ihr Gesicht zu einer Grimasse.
"Was Pinkie sagen will Darling, sie verwandeln sich in dich pder ein Pony das du liebst um dich zu schwächen und gegen dich zu kämpfen." Ich konnte mir nicht helfen aber hat ein Dementor es nötig einen Irrwicht zu nageln? "Sie sind wie Insekten. Sie Leben in einem Schwarm und sind alle miteinander verbunden. An oberster Stelle steht ihre Königin, Chrysalis. Sie befehligt alle Drohnen. Mehr habe ich noch nciht rausfinden können. Danach hab es ein wenig Chaos und alles." Ein HIVE? erst Dementoren und nun die Borg? Mein Glück wollte kein ende nehmen.
Finde diese Beschreibung der Changeling Spezies wirklich zutreffend.
Habt ihr auch Lieblingszitate, oder Beschreibungen? Dann lasst sie hier stehen damit sich auch andere daran erfreuen können.
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."
Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"
Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.
Mein Wohnort ist:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 von Sky Hooves.)
|
|
|
12.11.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
RE: Zitate aus den FF's
Zielt dieser Thread jetzt darauf ab, dass auch andere ihre Lieblingszitate posten können? Andernfalls wäre das etwas wenig, um einen Thread bestehen zu lassen.
|
|
|
12.11.2012 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Gibts das Zitat auch ohne die drei Dutzend Fehler? Wieso liest eigentlich fast NIEMAND seine Fanfics mal richtig durch? Ist ja zum erbrechen.
Neue Signatur
|
|
|
12.11.2012 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
Zitat:Zielt dieser Thread jetzt darauf ab, dass auch andere ihre Lieblingszitate posten können? AJ hmm Andernfalls wäre das etwas wenig, um einen Thread bestehen zu lassen.
Ja, hier kann jeder seine Lieblingszitate oder auch Sätze Posten. Sorry, das ich das nicht dazu geschrieben hatte.
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."
Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
12.11.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Dann ist das ja eine schöne Idee Ich bin mir sicher, dass es da einige gibt, die gute Zitate kennen (ich muss auch mal nachdenken).
@ ConquererDash
Ich kann dich vertrösten, dass es auch einige Fanfics mit ausgezeichneter Grammatik gibt
|
|
|
12.11.2012 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(12.11.2012)Dandelo schrieb: @ ConquererDash
Ich kann dich vertrösten, dass es auch einige Fanfics mit ausgezeichneter Grammatik gibt
Einige, genau, Es sind eben nur einige. Und meisten springen mir irgendwelche Tastaturunfälle ins Gesicht. Aber ich glaub ich hört gier mal auf, wird etwas zu Offtopic.
Neue Signatur
|
|
|
12.11.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Nicht jeder hat nun mal eine gute Rechtschreibung oder sucht direkt nach Proofreadern. Aber du hast recht, das gehört nicht hierher.
Edit: Ja, mir ist ein Zitat eingefallen (und ich musste überhaupt nicht noch mal danach gucken ).
Aus "Agnus Dei" von Noxi:
Zitat:Nichts weiter als Märchen ... die Vergangenheit schrieb die schlimmsten, die ich kannte.
Eine von vielen dieser schönen kleinen Einschübe, die diese Geschichte prägen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 von Dandelo.)
|
|
|
12.11.2012 |
Rumir
Silly Filly
|
Aber man muss es ja können. Ich meine: Eine Bewerbung oder ein Lebenslauf muss ja perfekt aussehen. Ist es dies nicht, wird du nicht angestellt.
Zwar sind das hier Fanfiction, aber das bedeutet nicht, dass man total schlampig schreibt, dass man "Augenkrebs bekommt". Dies ist jedenfalls meine Meinung. Ich hör hirr besser auf, da ich sonst komplett Off-Topic wäre!
Das mit den Zitaten aus Fanfictions ist eine recht nette Idee. Jeder sollte hier am Besten sein(e)/ihr(e) Lieblingszitat(e) hineinschreiben.
Rumarrow's Year in Ponyville - Done
P.O.N.Y.: Der Auserwählte
Prolog - Veröffentlicht (26.01.2014)
Kapitel 1 - Veröffentlicht (01.02.2014)
Kapitel 2 - Veröffentlicht (11.02.2014)
Kapitel 3 - Veröffentlicht (26.04.2014)
Kapitel 3.5 - Veröffentlicht (27.04.2014)
Kapitel 4 - Veröffentlicht (02.04.2016)
|
|
|
12.11.2012 |
Corexx
Fanfic-Bibliothekar
|
Um den Thread mal den nötigen Spin zu geben, bevor es in einer Spam-Off-Topic-Sülze versinkt ein paar gelungene Ausschnitte. Ein direktes Lieblingsstück habe ich nicht, aber einige Teile aus FFs sind mir einfach im Gedächtnis geblieben. Aber ich versuche sie mal in eine grobe Anordnung zu bringen. Das mir Gefälligste zu Beginn (keine Gewähr auf Vollständigkeit, irgendwas Tolles habe ich wahrscheinlich vergessen).
Achja: Dicke, fette Spoilerwarnung. Schaut nicht rein, wenn ihr euch nicht sicher seid.
Twilight wusste, was sie meinte und war geschockt: „Aber er kann doch gar nichts dafür! Ich kann es wieder wirken, ich weiß…“
„… das ist der Sinn dieses Kampfes, Twilight. Wir kämpfen darum, dass er überlebt. Ich werde versuchen ihn zu töten. Du tätest gut daran, es zu verhindern. Ich werde erst aufhören, wenn eins von beidem erreicht ist. Wir diese Magie analysiert haben, oder er nicht mehr atmet.“
Das Publikum lauschte den Worten mit offenem Mund. Wie erstarrt fixierten sie die Prinzessin der Nacht.
Wie gerne Twilight an den Worten von Luna gezweifelt hätte, aber die Worte ließen keinen aufkommen. Was immer Luna zu solch drastischen Maßnahmen gebracht hat, es lag nun an ihr, das Schlimmste zu verhindern, und das lastete auf ihr. Wenn dies vorbei ist, würde sie wohl stundenlang herumschreien, jedenfalls war ihr gerade danach. Sie verstand einfach nicht, warum Luna das tat. Es war grundsätzlich falsch.
Sie wusste längst, wo sie sich befand, als die Freundinnen, die Kameradinnen, die Schwestern in der Ferne immer undeutlicher wurden und langsam mit dem Hintergrund verschmolzen, schüchtern lächelnd, freudig winkend.
Ein letztes Mal erinnerte sie sich an die Freuden, die sie zusammen mit ihnen gehabt hatte und wie dankbar sie war, diese fünf Mähren ihre Freunde nennen zu dürfen. Sie sah, wie sie in Ponyville auf ihr Glück anstießen, wie sie freudig in der Umgebung spielten und einfach nur die Gesellschaft der anderen genossen.
Twilight Sparkle wusste, dass sie die Stadt in der Ferne nicht erreichen würde, doch es war ihr nicht mehr wichtig. Sie sah nur noch das Lächeln ihrer Freunde, wie sie ihr noch immer deuteten, ihnen zu folgen.
Im Angesicht dieser letzten Momente zogen sich ihre trockenen Mundwinkel nach oben und eine Träne lief über die brüchigen Lippen.
Sie fiel in das sanfte, weiche Gras und gab dem Druck auf ihre schwachen Beine nach. Sie verbrachte ihre letzten Momente in Gesellschaft ihrer fünf Seelenverwandten, die für sie den perfekten Moment erschufen.
Im feurigen Berg versammelten sich die Ponys panisch um die lilafarbene Mähre und versuchten ihren leblosen Körper wieder in die realen Welt zurückzubringen, doch es war zwecklos. Sie war bereits an einem gänzlich anderen Ort, an dem kein Leid und keine Qual herrschte.
Sie lag im hohen Gras und lächelte zufrieden, als sie ihre letzten Atemzüge tat und ihr Herz den finalen Impuls in ihren schwachen Körper aussann. Ihre Kraft war zu verschwindend, um ihren Körper weiter anzutreiben.
Twilight Sparkle starb in den Tiefen der feurigen Berge einen langsamen, jedoch glücklichen und zufriedenen Tod, begleitet von ihren Gefährten. Ihre letzten Gedanken gingen hinauf zu ihrer geliebten Prinzessin, der sie dankte, dass sie sie damals nach Ponyville geschickt hatte, wo sie solch wundervolle Freundinnen treffen durfte. Sie rollte sich im hohen Gras zusammen, schloss die feuchten Augen und hörte auf zu atmen. Der letzte Schlag ihres ruhigen Herzen war lang und dankbar für all das Glück, das sie in ihrem jungen Leben erfahren durfte.
Sie sah ihren Bruder Shining Armor, wie er vor ihr stand und anfing, zu erzählen.
„Ich sage dir etwas, Twily. Es gibt nichts Wichtigeres, als gute Freunde. Durch sie kannst du die größten Hindernisse überwinden und alles schaffen!“
Das große Gebiet nördlich Ponyvilles war eine der markantesten Gegenden in ganz
Equestria. Es gab eine weite Schneise aus grünem, kurzen Gras, die wie eine tote
Schlange von dem hoch aufragenden Gebirge östlich durch die Talsohle mäanderte. Rings
um diese Schneise, die von vielen romantisch als der „Grüne Steg“ bezeichnet wurde und
bereits seit Jahrhunderten die Köpfe der Dichter und Sänger mit Ideen anreicherte,
standen Bäume dicht an dicht; das Umland gehörte zu den waldreichsten der gesamten
Welt. Die knotigen Wurzeln beherbergten viele Geheimnisse. Es war ein fruchtbares Land,
um das sich zahlreiche Mythen und Legenden rankten. Die bekannteste von allen war
wohl das Märchen des Einsamen Giganten. Viele Varianten dieser Erzählung kursierten
durch die Welt, aber sie waren sich in den meisten Punkten einig. Darin hieß es, dass es
einst einen Giganten gab, lange bevor das erste Pony diese Welt betrat, der sich in das
schöne Antlitz des Sternenhimmels verliebte. Er wanderte umher, erklomm Hügel, um
ihnen näher zu sein, sprang hoch in die Luft und stampfte beim Landen tiefe Täler und
Schluchten in den Boden. Irgendwann fand er einen geeigneten Platz, von dem aus er
eine gute Sicht auf die Sterne hatte. Nacht um Nacht lag er da und bestaunte das ewige
Kreisen dieser magischen Lichter. Im Winter, wenn die Nächte lang waren, konnte er sich
nicht satt sehen an der Pracht, die ihm gegeben war. Im Sommer aber, wenn die Tage
länger wurden, war er traurig um die Liebe, die ihm geraubt wurde. Dann saß er von
Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang weinend, und seine verflossenen Tränen bildeten
im Lauf der Zeit einen großen Strom, und in seinem Flussbett spülte er das Land sauber
und riss alle Bäume fort. Der Einsame Gigant, wie man ihn später nannte, wollte sich nicht
mehr vom Fleck rühren, sondern weiter seine Sterne betrachten. So kam es, dass er nach
eintausend Jahren eins mit dem Land wurde. Er wurde zu Stein – er wurde das Gebirge,
an dessen Hänge Äonen später die Stadt Canterlot errichtet wurde. Sobald er versteinert
war, verebbte der Fluss seiner Tränen immer mehr und wurde mit Gras bewachsen.
Bäume wollten auf diesem gereinigten Grund jedoch keine sprießen. Auf diese Weise
wurde der Grüne Steg gebildet.
"Jede Ponyart hat ihre eigene Art von Magie: Pegasi können fliegen, auf Wolken laufen und das Wetter formen. Erdponys können mit Tieren und Pflanzen sprechen und haben ein Verständnis über die Erde, die mir wie die größte Magie von allen vorkommt. Und Einhörner können Zauber wirken.
Möchte der Bewünschte eine andere Art von Magie beherrschen, so gebe ich sie ihm und nehme ihm zugleich jene Magie, die er selbst beherrscht. So dass er sich bewusst wird, was er selbst besitzt. Es ist dieser Spiegel in meinen Wünschen, der die Ponys am Ende wirklich glücklich macht. Sie lassen die Wünsche zurück und gehen mit leeren Hufen nach Hause und doch wissen sie dann an diesem Tage mehr über sich selbst als zuvor und dies ist das unausgesprochene Geschenk, das ich ihnen mache." - Miracle, über das Wesen des Wünschens
Es dauerte beinahe zwei Stunden und brauchte ein Dutzend von Lunas ‘Neuen Regeln’, um die ersten zwei Flaschen zu leeren, aber die Prinzessin war mit dem Ergebnis zufrieden. Ihr gegenüber saß nun ein schwankendes Einhorn mit knallroten Wangen, die Augen bereits halb geschlossen und ihr Blick unfokusiert, sie merkte es nicht einmal, als Luna die Flasche mit ihrer Magie auf sie richtete.
“Oh, sieht so aus als wärst wieder du dran!”, teilte ihr Luna unschuldig mit. ‘So ein Zufall.’ kicherte sie gedanklich. “Also sag mir, hattest du jemals einen ‘besonderen’ Traum mit jemanden?”
“Natüüürlich ...”, brabbelte das Einhorn undeutlich. Sie schlug mit dem Huf quer über den Tisch und traf, sehr zu Lunas Überraschung, tatsächlich die Flasche. Luna staunte nicht schlecht, weil diese dann tatsächlich auf sie zeigte.
“Magst du mich?”, lallte sie und lehnte sich über den Tisch, um ihr in die Augen zu sehen. Der Versuch scheiterte allerdings, da sie ihre beiden Augen nicht mehr dazu bringen konnte, in dieselbe Richtung zu sehen.
“Naja ... “, fing Luna an, entschied sich dann aber trotzdem lieber zu trinken. Sie wollte gerade ihr Glas anheben, doch sie wurde von dem Einhorn unterbrochen.
“Ah ah ahh ... Regel Nummer Acht. Wenn du einen Satz anfängst, dann musst du ihn auch beenden!” Erstaunt sah Luna das Einhorn an. Sie konnte sich tatsächlich noch an die Regeln erinnern, die sie erfunden hatte. Mittlerweile waren beide Hufe des Einhorns auf dem Tisch und sie hatte sich bis über die Mitte vorgelehnt.
“Ja, ich mag dich!”, gab sie gelassen zu. ‘Sie wird sich sowieso an Nichts mehr erinnern können’, dachte Luna.
“Ich wusste es!”, rief die betrunkene Stute und riss die Hufe in die Luft. Ohne zusätzlichen Halt, tat die Schwerkraft, was sie am besten konnte, sie holte betrunkene Stuten auf den Boden, oder Tisch, der Tatsachen zurück. Luna zuckte etwas zusammen, als Twilight unsanft auf dem Tisch aufschlug.
Moon Flower blätterte gerade eine Seite ihres Buches um, als Red eintrat. Er begrüßte sie mit einem Lächeln, sie sah auf. Ihr Haar trug sie offen, es fiel ihr in Strähnen ins Gesicht. Sie sah müde aus, in ihrem Blick lag Schmerz und Mitleid. Red verstand nicht, warum sie nicht lächelte.
“Es gibt gleich Essen! Alice füttert gerade noch die Kleine...”, er stutze einen Moment, “Wie war noch ihr Name?”
Flow schüttelte nur den Kopf. Sie wich seinem fragenden Blick aus. Das Gefühl, dass etwas nicht stimmte, kehrte wieder, das leise Flüstern, dass es so nicht sein konnte, wurde lauter. Verwirrt lief Red nach unten, es war still geworden, sogar der Wind hatte sich gelegt.
Die Sonnenstrahlen waren verschwunden, genau wie Alice und Jack.
Das Pegasus lief nach draußen. Der Mond war aufgegangen, drei Sternschnuppen zogen über den Himmel. Er kannte diese Szene.
Im spärlichen Licht der Nacht hoben sich die zwei weißlichen Steine ab.
Red fiel auf die Knie, Tränen der Ohnmacht und der Ungläubigkeit liefen ihm über sein Gesicht.
Er wusste wieder, warum sich alles so seltsam angefühlt hatte.
Alice und Jack waren tot.
“Everyday I wake up in a world without magic,” she muttered, touching the decorative bone on her forehead, the thing that had given her species the name ‘unicorn’. It looked fair, yes, but otherwise it had no purpose at all. She had tried to read a book about it, but it had been way more complicated than the other ones she normally read. The ones with the pictures or the ones with the stories, the adventures and the fantastic places.
Sometimes she thought if magic would exist, everything would be better, happier. She looked outside. The sun moved it’s circles and the clouds that were moving towards Canterlot were grey and black. Carried by strong winds, they would soon bring rain down upon them. Birds moved around the gardens of the hospital, the last green sight before Canterlot began. The city had been a marvel a long time ago, when the legendary princesses were still alive. It had housed every form of art and was known as the greatest city ever build. Nowadays all Twilight saw when she looked at the city was the smoke from the furnaces, the dirt on the streets and the angry looks everypony on the streets seemed to have.
|
|
|
12.11.2012 |
TV-Junkie
Great and Powerful
|
Bestes "Apple"-Zitat: (aus "My little Mommies)
“Well I wouldn't have expected this to happen either,” Granny said with a laugh “but when life gives you lemons, you sell 'em and buy apples.”
"Bester" Pony-Anmachspruch: (aus "Ich, der lachende Gott - 02 CaptainThundersky")
Er wandte sich an Applejack und ihre Freundinnen “Es tut mir leid ihnen dies mitzuteilen, doch die Ärzte hier sind alle samt Idioten, da sie nicht Mal in der Lage sind, solch eine einfache Diagnose zu stellen.”
Die Ponys starten Dr. Stable schockiert an.
“Sie sind unglaublich Unhöflich.” Sagte Rarity.
“Nein.” Sagte Dr. Stable “Ich bin nur Ehrlich. Sie zu fragen, ob ich bei ihnen ein Horn verlegen dürfte, ohne sie mindestens zu einem Kaffee einzuladen wäre unhöflich. Apropos, darf ich sie zu einem Kaffee einladen?”
“Was sind sie für ein Arzt?” fragte Twilight schockiert.
“Der Beste Arzt in ganz Equestria.” antwortete Stable, als würde er eine offensichtliche Tatsache erwähnen.
Beste Tränen-Szene: ( Tank's Little Ponies)
“Hello, old friend,” Shiny (or Princess Celestia, as her people called her) said as she settled down in the sand next to Tank. “Stargazing again, I see. I can hardly blame you; my sister's work is magnificent.”
The two old creatures sat quietly side-by-side for a few minutes, looking up at the stars and moon. Shiny, unsurprisingly, was the first to break the silence. “Ponies often ask me how I cope with my immortality. They're always so hesitant when they ask, as though they think they might make me angry. They ask why I take students when I know I will outlive them, why I take on consorts who will grow old and die. Even Luna finds the thought strange, though I know she has her own dalliances, both intellectual and physical.
“But I think you understand, dear Tank. Like me, you have seen ponies you love grow old and fade away, but you know that for the aged, we cannot let ourselves be consumed by what was or what will be. All good things end, but that does not meant that there must be an end to good things. The happiness we draw from our loved one sustain us, and so long as we remember them, they will always live with us, and in the stories we tell of them, and of the children and grandchildren who follow them. We know that to move on and accept new ponies into our life is not the same as forgetting or replacing the old ones, that the heart has infinite room for more love.”
“Sleep now, my little tortoise,” Shiny said quietly. “My sister and Philomena have tended to me for all this time, they will manage for a while longer. You've done your job well. Go and see your friends, and tell them hello for me.”
Tank looked up at Shiny, giving her a slow smile, before he nestled his head down on his forelimbs and drifted off to sleep. Distantly, he could hear his heart beat slowing. Beat, beat, beat...
Beat...
Beat.......
Beat.............
There was a long silence, before Princess Celestia lowered her head and touched her horn to Tank's forehead, an ancient sign of respect for the fallen from days only she and Luna remembered. Getting to her hooves, she started out of the garden, pausing to let the groundskeeper know that arrangements needed to be made; she had already made certain a space would be available next to Rainbow Dash's tomb.
Geburtshilfe für Dummies: ( Hinter dem Spiegel
„Vorwort,
Wir danken ihnen zu dem Kauf dieses Buches. Da sie es überhaupt gekauft haben, gehen wir davon aus, dass sie weder Arzt, Krankenschwester, Hebamme oder sonst eine qualifizierte Person sind, die eine Geburt durchführen sollte. Deshalb wollen wir ihnen sagen: Sie stehen mit allen vier Hufen in der Scheiße.
Wenn sie zu denen gehören, welche das Buch noch nie gelesen haben und es nun bei der Geburt zum ersten Mal aufschlagen, weil sie hoffen dadurch eine Geburt einleiten zu können, springen sie bitte gleich zu Kapitel 48: Ich bin ein Idiot, weil ich das Buch erst lese, wenn es zu spät ist...
„Einen Moment." sagte Streiben, während er zu Kapitel 48 Sprang:
Kapitel 48: Ich bin ein Idiot, weil ich das Buch erst lese, wenn es zu spät ist:
Sie stehen jetzt gerade wirklich bis zum Hals in Scheiße.
Als erstes muss sich die werdende Mutter auf den Rücken legen (obwohl viele der Meinung sind, dass Ponys anatomisch gesehen Fohlen eher im Stehen zu Welt bringen sollten, aber he, wir benützten auch Werkzeuge, welche nicht für Hufe gedacht sind). Am besten sie legen noch ein Kissen darunter, um die Wirbelsäule zu entlasten.
Die Geburt ist ein sehr schmerzhafter Vorgang. In diesem Fall sollten sie ein paar scherzlindernde Tränke oder Kräuter zum Huf haben.
Wenn sie nichts gegen die Schmerzen haben… Junge, dann wird es jetzt wirklich hässlich. In diesem Fall wird die Stute sie die ganze Zeit anschreien, beleidigen und verfluchen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 von TV-Junkie.)
|
|
|
14.11.2012 |
Hagi
Travelpony
|
Meine Lieblingsstelle ist aus Airshipping is Magic:
|
|
|
14.11.2012 |
Rumir
Silly Filly
|
Mein Lieblingszitat ist aus My little Dashie.
For myself. For my little Dashie.
Rumarrow's Year in Ponyville - Done
P.O.N.Y.: Der Auserwählte
Prolog - Veröffentlicht (26.01.2014)
Kapitel 1 - Veröffentlicht (01.02.2014)
Kapitel 2 - Veröffentlicht (11.02.2014)
Kapitel 3 - Veröffentlicht (26.04.2014)
Kapitel 3.5 - Veröffentlicht (27.04.2014)
Kapitel 4 - Veröffentlicht (02.04.2016)
|
|
|
18.11.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Aus Night's favoured Child:
a glorious bristling moustache that looked as though it would leap off his upper lip at any moment and wrestle the nearest bear
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
15.02.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
Ich Fand mal wieder ein Zitat, das es Wert ist, hier gepostet zu werden.
Von folgender FanFic: The Strangest Things
Zitat:Damn. What happened? I came up with several theories, in order of feasibility.
One: this is all a sick dream.
Two: I am completely BONKERS.
Three: Accidents happen.
Four: The Government is trying to do something to me.
Five: Celestia is having a laugh right now.
Six: Because Pinkie Pie.
Seven: I accidentally made a self-insert in my sleep or something.
Eight: My life is a fanfic and there are humans online reading this right now.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
16.02.2013 |
Valkyrie
Enchantress
|
Mal ein paar "lustige" Stelle aus Terris FanFic Little Zero^^
„ich wusste gar nicht. dass Ponys Tattoos haben.“
Aplhais blickte auf seine Flanke. Ein Buch und eine Feder, die gerade einen Satz hinein
schrieb. Er kratzte sich kurz am Kopf. Es fiel ihm wieder ein, seine Cutie Mark, dass war das
Zeichen!
„das ist kein Tattoo es ist meine Cutie Mark, sie zeigt mein grösstes Talent.“
„Also schreibst du Bücher! Oh ein Ponyautor, das ist irgendwie nochmal 20% niedlicher.“
Jauchzte Kelly. Alphais blickte sie schief an. Er errötete leicht. Er wollte schon zu einem:
„ich bin doch kein Fohlen mehr! Ich verbitte mir niedlich genannt zu werden, auch wenn du
mich gerettet hast.“, ansetzen, aber er kahm nicht dazu, denn aus dem Nebenraum hörte
man jemanden etwas rufen:
„ich hab es repariert!“
Die Stimme kam von ihren Rücken. Sie drehten sich gleichzeitig um und starrten das kleine
Pegasus Fohlen an. Es Grinste beide breit an. Ein Leuchten breitete sich auf ihrer Flanke aus.
Sie merkte das, stand auf und blickte verirrt auf das Symbol, das nun ihre Seite zierte, es
Waren ein großes und ein etwas kleineres Zahnrad die ineinander Griffen. Alphais und Nina
jauchzte gleichzeitig los und fielen sich in die Arme.
„Ich bin so stolz auf dich Nina!“
„Kann mir mal bitte einer erklären, was in euch verrückte Vierbeiner gefahren ist?!“
Alphais ließ von Nina ab, die sofort freudig durch den Raum flog und Loopings schlug. Er
wandte sich an Greg.
„Kann es sein, dass du echt wenig über Ponys weist? Was gerade passiert ist, ist folgendes;
Nina hat ihr Cutie Mark bekommen. Die Cutie Mark zu bekommen, ist eines der wichtigsten
Ereignisse im Leben eines Ponys. Sie steht für ein spezielles Talent das den Träger einzigartig
macht. Sie zeigt, was man schon lange ist, aber erst mit ihr weiß man es. Vielleicht verstehst
du jetzt, warum das so großartig ist, Nina hat ihr Talent entdeckt.“
„Und ihr Talent sind zwei Zahnräder…?“
„Nein du Dussel.“
Rief das überglückliche Fohlen direkt in sein Ohr, weil sie neben seinem Kopf flog.
„Ich nehme mal an, dass sie nahezu alles reparieren kann, solang es technisch ist.“
„YAY ich kann Dinge ganz machen!“
Das Pony flog enge Kreise um ihren neuen Bruder.
Lach mich jedesmal aufs neue kaputt^^
|
|
|
|