18.11.2012 |
Cheerilee
Cutie Mark Crusader
|
[V] Cheerilee's Super Pony Wrap Up Extravaganza [Brush./W1/3/4/5/Komplettsets/US]
Hallöchen. Aus Gründen verdünne ich hier mal meine Sammlung.
35€. Dash hat bewegliche Beine und Leuchtflügel, Fluttershy einen extra Schal, ansonsten alle normal.
20€.
8,80€.
Diese Pinkie ist ein ganzes Stück grauer als der Standard. Deswegen nenne ich sie gerne Discordpinkie. 5€. (Normale Pinkie daneben nur zum Vergleich) In Real sieht man das Grau noch stärker als auf dem Foto
Leider hab ich keine zweite komplette Mane6 in Blindbags. Hier kann Discordpinkie hinzugefügt werden. 8,80€. Mit Pinkie 13,80€
Alle Ponys standen die ganze Zeit nur vitrinenmäßig rum und wurden nicht bespielt.
Kärtchen/Tütchen zu Blindbags gibt es nicht.
Sofern hier als "Set" angeboten, würde ich das auch gerne so verkaufen. Sollte Interesse an Einzelnen aus besagten Sets bestehen verkaufe ich diese nur gegen einen kleinen Aufpreis. Sollte Interesse von einer Person an mehreren Sets oder allen.jpg (=75€ VB) bestehen, spricht natürlich nichts dagegen.
Bezahlung und Versand werden per PN ausgemacht. Bezahlung per Paypal oder Überweisung.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 von Cheerilee.)
|
|
|
21.11.2012 |
JuRe
Changeling
|
RE: [V] Cheerilee's Super Pony Wrap Up Extravaganza [Brush./W1/3/4/5/Komplettsets/US]
Ich neme die Wave 1 ponies, wenn du die mit Tüte und Karte.
Möchtest du insgesammt 13 euro oder pro bb?
|
|
|
21.11.2012 |
Cheerilee
Cutie Mark Crusader
|
RE: [V] Cheerilee's Super Pony Wrap Up Extravaganza [Brush./W1/3/4/5/Komplettsets/US]
Kamst leider zu spät. Tüte und Karte sind bei keinem BB dabei, wie gesagt.
Hab jetzt mal den Post aktualisiert.
|
|
|
28.11.2012 |
Cheerilee
Cutie Mark Crusader
|
So, Verhandlungen wurden getätigt, Wonderbolt verkauft. Somit sind nun alle US-Ponys weg.
An dieser Stelle möchte ich für andere erwähnen dass man über die Preise natürlich erstmal immer reden kann.
|
|
|