Hallo Rtry,
wenn ich das richtig gesehen habe, versenden die aber nicht nach Deutschland. Und nicht jeder kann Polnisch.. Auch wenn dort der Meter 32 Zloty kostet, es kommt noch Versand hinzu. Ich hab für ein Paket Versand ca. 24 Zloty bezahlt - 32+ 24= 56 Zloty (ca 12,50€) .. Grobe Rechnung, nagel mich nicht drauf fest.
Wenn du günstiger an Stoffe rankommst, ist das natürlich schön. Aber ich muss meine Rechnungen bezahlen und ein Geschäft führen.
Deswegen ist das was man verkauft auch teurer als das was man beim Einkauf ausgibt. Logisch oder? Macht glaube ich jedes Geschäft so.
Wenn du unter den Lieferbedingen nachschaust, da steht drin das sich der Preis auf die 5kg Pakete bezieht. Ich kann bei dem blöden Baukastensystem leider nicht nach Gewicht rechnen lassen. Man kann nur einen Preis eingeben. Jeder kann mich allerdings auch anschreiben und einen anderen Versandpreis ausmachen, wenn es eine kleinere Sendung ist. Das ist doch alles kein Problem.
50cent oder weniger für einen Karton? Wo bestellst du diese? Und in welcher Menge, bzw. wie groß sind diese dann?