Vielleicht hat es der ein oder andere durch die Verlinkung des Lunafest-Artikels bereits mitgekriegt, hier aber noch für alle anderen: Unser
Blog hat seine Aktivität wieder aufgenommen. Ein ganzes Jahr lang war er leider inaktiv und ohne neuen Inhalt. Wir haben ihn mal wieder für euch reaktiviert und als erstes modernisiert. Das 2011er Design war nämlich alles andere als zeitgemäß. Ich hoffe euch gefällt das neue Design.
Während der erste neue Artikel unser Comeback sowie das 3. Jubiläum des Fandoms thematisiert, geht es im nächsten um das Lunafest. Hier hat unser Fuchs rx1603 einen Artikel verfasst. Damit das Artikelangebot auch so bleibt und der Blog nicht schon wieder einstaubt, brauchen wir unbedingt neue Autoren. Die alten haben ihre Dienste nämlich offensichtlich eingestellt. Wer Interesse hat, für den Blog von Bronies.de immer wieder mal oder auch nur einmalig einen Artikel zu verfassen, ist dazu herzlichst eingeladen.
Meldet euch in einem solchen Falle bei mir per PN oder Skype. Tatsächlich brauchen wir dringend neue Autoren, also zögert nicht. Egal ob ein Bericht über euer zuletzt besuchtes Meetup oder Stammtisch, eine neue News in der Bronyszene, eine Rezension über neu auf den Markt gekommenes Merchandise oder eine Vorstellung eines besonderen Bronykünstlers. Hauptsache es hat was mit dem Bronyfandom, der MLP:FiM-Serie oder dem Forum zu tun. Artikel über letzteres (Foren-News) werden aber in der Regel von mir verfasst.
Ihr findet den Link zum Blog entweder oben im Headermenü oder besucht einfach
blog.bronies.de