da ich auch gerne mal versuche irgendwas aufs Papier zu bringen, habe ich auch ein paar Bilder zu mlp. Wobei ich leider sagen muss, dass ich keine Ponies zeichnen kann, stattdessen liebe ich vermenschlichte Bilder der Charaktere. Deshalb werden sich hier wohl eher Ponies als Menschen tummeln.

Leider hab ich kein Grafiktablett, daher gibt's das Meiste nur mit Bleistift gezeichnet und dann coloriere ich mit sai. Bzw. ich versuche dem Bild damit Farbe einzuhauchen, das klappt leider bisher noch nicht so Recht, aber ich hoffe, dass es doch dem einen oder anderen gefällt.
Also gut fangen wir mal mit einem Rarity&AJ Bild an.
Die Bleistift 'Outlines':
Spoiler (Öffnen)
Farbige Version 1:
Spoiler (Öffnen)
Farbige (fertige) Version 2:
Spoiler (Öffnen)
~
Dann ein Misch an schnell angemalten Skizzen von Fluttershy, RD, AJ und Twilight. Die Colo ist mit Absicht 'schlampig', da es nur Skizzen sind, die fürs schnelle Erkennen der Charaktere gedacht ist. Irgendwann werde ich die Mane 6 ordentlich und sauber malen.
Skizze:
Spoiler (Öffnen)
~
Und zum Abschluss noch schnell meinen Avatar OC (ein bisschen größere Auflösung), damit hier zumindest ein 'richtiges' Pony auftaucht. (Ich hab versucht meine Bleistift Outlines mit sai farbig zu machen, leider hat das nicht so gut geklappt. Aber als erster Ponyversuch war's hoffentlich nicht schlecht)
Pony OC:
Spoiler (Öffnen)