Vielen Dank, SpikeFan90. Natürlich sind sie schon aus "Garde des Donners" bekannt, hier sind sie nun als Studenten in Fillydelphia am Werk. Und bekanntlich macht Wiedersehen ja immer Freude.
Ein paar neue OCs gibt es nun auch wieder und es wird nicht bei ihnen bleiben, es wird auch mit Sicherheit einige neue Cameo-Auftritte von OCs aus der Community geben. Ich weiß nur nicht wer alles.
Neuen Lesern und "Garde des Donners"-Leser, die nicht ganz verstehen warum es eine neue Geschichte mit den bekannten Charakteren gibt oder deswegen glauben sollten, dass GdD vielleicht vollendet, pausiert oder eingestellt worden sein sollte. Möchte ich erklären, dass mein Debüt-Werk weder vollendet, pausiert oder eingestellt ist.
Ich hatte schon seid einiger Zeit, die Idee einer anderen Story mit PrimeColor & Co. "Garde des Donners", "Rainbow Prism - Aufstieg und Fall eines Wonderbolts" und meine beiden Short Story Reihen "Apple Family Short Stories" und "Vesuta Berry Short Stories" werden immer fortgesetzt, wenn ich ein neues Kapitel fertig habe.
Ich habe eine Menge Ideen und die passen zu der einen Geschichte besser als zu der Anderen.