"Mit einer über 7000m² großen Eisfläche gehört der Wiener Eistraum zu den größten mobilen Eislaufplätzen der Welt. Auch für 2013 hat sich die Stadt Wien wieder etwas Besonderes einfallen lassen"
Was haltet ihr daher von einem Eislauf-Meetup, dieses Wochenende am Rathaus? Wenn sich ein paar Interessierte finden, würde ich das aufjedenfall gerne machen.
Für das Datum würde ich diesen Samstag den 23.02.2013 vorschlagen, Uhrzeit wäre 16:00 Uhr. Zu dieser Uhrzeit könnten wir noch ein wenig Tageslicht genießen, bevor die Eisdisco beginnt und der Wiener Eistraum in einem neuen Licht erstrahlt.
Die Kosten wären bei 6,50€ (Erwachsenenpreis) + Schlittschuhverlei wären dann nochmal 6,50€. Ab 10 Leuten gibt es eine Gruppenermäßigung von 20%.
Wie ihr seht sind die Preise mal wieder etwas gestiegen, jedoch ist auch dieses Mal die Eisfläche größer als letztes Jahr und ich freue mich immer wieder neue Veränderungen zu sehen.
Wheee! Ich hab schon so lange kein Meetup mehr geplant! Ich fühl mich richtig lebendig
. Jedenfalls hoffe ich, dass sich mein Einsatz bewährt hat und ich hoffe umso mehr, dass auch ein paar Bronies Zeit finden zu kommen