10.01.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
RE: BronyCast
So, ich meld mich jetzt erstmal für den Podcast als möglicher Freiwilliger. Auch wenn ich Online-Radio-Erfahrung hab kann ich atm nämlich dank Low-Internet nicht auflegen.
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
12.01.2012 |
Saij
Draconequus
|
So hab oben mal noch was zu geschrieben
Mal langsam damit anfangen
|
|
|
12.01.2012 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
19 Uhr am Sonntag ist aber für alle, die am nächsten Tag zur Schule müssen (so wie ICH) SCHEISSE O___O
|
|
|
12.01.2012 |
Saij
Draconequus
|
Bitte was machst du Sonntag 19 Uhr? Oo
Ansonsten kann ich noch Freitag 19 Uhr anbieten - dann aber erst nächste Woche
|
|
|
12.01.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Ich hätte Sonntag Zeit und würde auch mitmachen
|
|
|
12.01.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
Wenn der Arzt seine Prognose durchzieht kann ich sowieso frühestens Mitte bis Ende nächster Woche mitreden. Sry xD
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|