Hallo
Hinweis das Original was ich geschrieben habe ist nicht in diesen Forum, wollte aber das
es auch hier ist, da in manchen Fanfic's immer behauptet wird das Alicorns älter werden
weil sie Alicorns sind, daher das da unten warum es nicht so sein kann.
Also Celestia und Luna sind Avatar’e, Celestia von Sonne und Luna vom Mond.
Daher Leben sie auch ohne zu altern so lange sie Avatar’e sind, in der Staffel 1 Folge 2 am
Ende sieht man Luna so groß und Normal aussehen wie andere Pony’s auch, und in Staffel 2
dann so ganz anders wie Celestia auch ist.
Und wenn die Macher der Serie das so wollten das ein Alicorn einfach 1000 Jahre oder älter
werden sollte, nur dadurch das es ein Alicorn ist dann hätten sie am aussehen auch nichts
ändern brauchen.
Und Twilight müsste jetzt wo sie ein Alicorn ist auch so wie Celestia und Luna aussehen, und
was ist mit Candance die sieht auch noch normal aus, und bevor Luna wieder Avatar wurde
sah sie auch normal aus.
Daher nur Celestia und Luna werden über 1000 Jahre und älter so lange sie Avatar’e sind.
Fanfic's
Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016
Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016
Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.