Wie würdet ihr arbeiten?
Ich schätze mal, ich würde irgendwie mit Kindern arbeiten, sie beaufsichtigen oder so.
Oder irgendetwas kreatives machen, was mit Kindern zu tun hat - Kinderbücher für die ganz kleinen zeichnen, das würde mir auch gefallen. So auf den Feldern körperlich arbeiten wäre nichts für mich, dafür bin ich gesundheitlich nicht gut genug dabei, befürchte ich. ^^"
Wie/Wo würdet ihr leben?
Ich würde am liebsten in einem Haus leben, das ähnlich ist, Fluttershy's - schön in der Nähe der Natur, aber auch nicht zu weit entfernt von der Stadt. Direkt in der Stadt fände ich aber auch okay, sofern es eine so kleine ist, wie Ponyville. In einer Großstadt würde ich nicht leben wollen und auch nicht in den Wolken. Das ist nichts für mich. (Auch wenn ich wohl am liebsten ein Pegasus wäre.)
Mit wem hättet ihr eine Freundschaft?
Ich denke mal, wie im echten Leben auch, würde ich versuchen, ansich mit jedem gut klar zu kommen. Trotzdem würde nur "ein paar" richtig enge Freunde haben, die dann auch mehr über mein Privatleben erfahren würden.
Hättet ihr eine Familie/Kinder?
Auf jeden Fall! Ich bin auch im echten Leben ein totaler Familienmensch und eine eigene Familie ist mein Lebenstraum.
Diesen würde ich mir auch in Equestria erfüllen, da führt kein Weg dran vorbei.