Hallo ihr lieben Mitbronies!
Wie ein paar von euch schon wissen eröffne ich im August (17.08 ab 14:00 Uhr) einen rein lokalen Laden für Videospiel-, Comic- und TV-Show-Merchandise.
Neben Minecraftfackeln, Sonic Screwdrivern und nützlichen Portal Guns wird es natürlich auch My Little Pony Produkte geben!
Allerdings entpuppt sich die (Großhandel)Beschaffung schwerer als gedacht, da meine geplanten Partner, die erst zugestimmt hatten, nun abgesprungen sind oder angeblich von gar nichts mehr wissen.
Deswegen kann ich jede Unterstützung in dieser Hinsicht gut brauchen. Wenn ihr irgendwelche europäischen (oder gar Deutsche) Shops mit coolen MLP Produkten kennt, immer raus damit! International ist auch okay, allerdings fallen ThinkGeek & WeLoveFine schon mal definitiv weg.
Von Herstellern direkt höre ich noch lieber, dann kann ich direkt nachfragen.
Des weiteren fallen auch Printshops wie Redbubble weg (nicht Großhandeltauglich).
Ich danke euch schon mal im Voraus!
"The Item Shop" sucht eure Unterstützung!
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste