04.08.2013 |
Kerenos
Great and Powerful
|
Be Special !
Vielleicht irritiert dieser Titel jetzt, aber Ich denke er pass ganz gut zu meinem Thread
Die Vorgeschichte wird hier einfach mal gespoilert einfach falls es euch interessiert
Also wie Ich auf die Idee für diesen Thread gekommen bin ist wohl recht simpel. Da Ich ja selbst erst noch den Titel "Cutiemark Crusader", und Ich diesen Titel doch recht langweilig finde, habe Ich beschlossen mal nachzuschauen was für Titel es denn noch gibt und bin so auf dem jeweiligem Thread gelandet.
Jedoch habe Ich doch sehr schnell aufgegeben mir Hoffnung zu machen weil es mir als verdammt schwer zu seien scheint, 500,750,1000 usw. Beiträge zu erreichen zudem weil Ich sowieso keine Ahnung habe was Ich wo posten soll
Und da kam der Gedankenblitz!
Warum erstellt man keinen Thread in dem sich alle möglichen Leute, die grob das gleiche denken wie Ich, treffen und überlegen was sie können, oder welche Titel für sich selbst oder andere User passend sind?
Und selbst wenn es nicht so klappt wie es soll, habe Ich dann doch zumindest ein paar Beiträge mehr Richtung nächsten Forentitel
Falls ein Mod diesen Beitrag liest sollte er sich diesen Spoiler auch ansehen:
Hier in diesem Thread möchte Ich nicht Gott spielen und den anderen Titel verleihen, Ich möchte ihnen eher helfen Beiträge und Ideen für einen eigenen Custom-Title zu sammeln
Eigentlich könnte man diesen Artikel auch als eine Art
"CMCC"
bezeichnen
|
|
|
04.08.2013 |
Rabenvogel
Changeling
|
RE: Be Special !
In fast allen andern BulletinBords kann man seinen Usertitel selbst fest legen, hatte Garnicht Probiert ob das hier auch geht. ???
(Hätte ja den Cutie Mark Crusader Titel eingefroren)
|
|
|