(20.11.2015)Ninjah schrieb: Atomschutzbunker? Na super, dann können wir ja gleich mal Fallout: Equestria nachspielen
Warte ich hol die (Spielzeug) waffen
Aber sonst ich weiß selbst das so ein Raum da recht groß ist (musste in denen bauschaum oder sowas mit nem Brecheisen abkratzen weil der Spachtel kaputt War) und um Mitternacht man man dann raus gehen und knallen gehen die Straße ist nicht weit von dort^^
EDIT: Kleines update:
Ich habe neben dem Bunker noch eine Location gefunden, die sogar mehr ansprechend ist als der Bunker. Der Ort nennt sich Veranstaltungsraum Wedel (So steht es zumindest bei raumobil) und beitet Platz für bis zu 400 Personen.
Da dies aber wohl auch nicht ganz so günstig sein wird, würde ich mich freuen wenn Gäste uns mit Spenden helfen damit wir den Raum auch bezahlen können. Was der Raum allerdings kostet weiß ich noch nicht, da ich noch auf eine Rückmeldung des Besitzers warte.
Sollte ich bis spätestens Freitag von dem Besitzer keine Antwort bekommen habe, werd ich zum Bunker gehen und da nach einen Raum fragen, auch wenn mir der Veranstaltungsraum lieber wäre.
Sobald ich dann auch eine Antwort vom Besitzer hab werd ich den Startpost noch mit mehr Infos zur Party aktuallisieren. Wer aber jetzt schon eine Spende geben möchte kann mich gerne per PN anschreiben. Es wäre super, wenn ich das Geld so früh wie möglich zusammen habe