11.12.2013 |
Takusaki
Ponyville Pony
|
RE: Der Mane Six Fanclub
Ich auch nicht
Sollte ich dazu schreiben, dass das icht mir gehört...
|
|
|
26.11.2014 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Ich war etwas verwundert das es tatsächlich keinen Mane6 Fanclub gibt. Immerhin dienen die Clubs zum Teil auch als Sammelstelle für Artworks und von den Hauptcharakteren gibt es nun wirklich einige sehr gute Bilder.
Als ich diesen Thread dann endlich fand, stellte ich fest das er im falschen Bereich rumdümpelt (außerdem fand ich ihn nicht gleich, weil ich nach 6 und nicht nach Six suchte).
Fabr0ny war so nett ihn zu verschieben und ich hoffe hier schon bald einige tolle Werke zu sehen, die die Hauptcharaktere unserer Lieblingsserie in voller Pracht zeigen. Ich mache mal den Anfang:
|
|
|
26.11.2014 |
Takusaki
Ponyville Pony
|
Die Bilder sind richtig süß :3
|
|
|
16.11.2017 |
Darth Salkin97
Ponyville Pony
|
Hallöchen liebe Lödchen,
darf ich diesem Club beitreten? Ich habe da auch zwei lustige Bilder gefunden, die dort gut hingehören würden.
Dark Lord of the PIZZA!!!
Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird.
|
|
|
10.05.2018 |
Malte279
Origamipony
|
Im Januar hatte ich ein Mobile aus Kunststoffschmelzgranulat Anhängern der Cutie Marks der Mane6 erstellt:
Vor kurzem habe ich die Cutie Marks der Mane Six außerdem in ein kleines Glas graviert:
Ich habe die Cutie marks auch auf die Seiten einer Holzkiste gebrannt, auf deren Deckel ich das Zeichen der Elements of Harmony gebrannt hatte:
Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
|
|
|
24.01.2019 |
Little Jester
Silly Filly
|
Bitte eintragen ^^
|
|
|