(27.05.2014)Colora Paint schrieb: Sauber, grandios, wunderbar!
Du hast einen schönen Flugmoment gezeichnet.
Ich sehe keine Fehler, nicht kommt mir komisch vor. Wobei, eine Sache fällt auf, dass aber nicht so drastisch ist: Der hintere Flügel fehlt.
Ich bin auch zufrieden damit, auch wenn ich zugegeben viel hilfe mit Pose und Kopf hatte, aber das schmälert das Ergebnis ja nicht.
Und die Sache mit dem Flügel, der war eigentlich schon da, nur habe ich die Ebene vergessen einzublenden. xD
Viel interessanter wird es jetzt mit grafischen umsetzen.
Farben sind noch etwas das sich komplett ändern könnte. Ich gehe da voll und ganz auf die Wünsche von Trony ein. Der sagte etwas von Giftgrün und Rotviolet. Selber gesehen hat er es noch nicht. Ich komme einfach nicht dazu ihn zu erreichen...
Aber Fertig ist es sowieso noch nicht. Die Schnauze ist noch nicht so gelungen und auch die Augen brauchen noch überarbeiteung. Im Vergleich gefällt mir die skizze da nämlich besser.
Auch muss ich linien wie die an Der rechten Flügelspitze nochmal weicher gestallten. DIe knicke sind einfach nicht schön.
Die Beine ware dagegen das geringere Problem, das fällt mir wirklich leichter inzwischen.
Das wars dann auch schon wieder fürs erste.
Ich halt euch natürlich auf dem laufenden.
mfG. Shares