(08.05.2016)Shiny Binary schrieb: Die "Diskussion" hier bringt gar nichts - jeder muss selbst wissen, wie viel er in Commission Plushes investieren will und auch was ihm dabei wichtig ist.
Ja, das stimmt wohl. Obwohl es echt schwer ist, durchzusehen, an wen man sich überhaupt sinnvollerweise wenden kann. Viele nehmen zurzeit keine Aufträge an und die, die welche annehmen, sind teilweise übertrieben teuer. Daher sind spezifische Empfehlungen wohl immer ganz nett. Ich persönlich kenne jetzt leider niemanden speziell, der schöne Fluffle Puffs näht, ohne gleich 300 Euro dafür zu verlangen.
(08.05.2016)Shiny Binary schrieb: Sollen sie show-accurate sein?
Wie lange gilt ein Plüsch eigentlich als show-accurate? Gerade bei so einem Pony wie Fluffle Puff, welches ja eh fan-made ist.
Gilt das hier noch als show-accurate?
https://www.etsy.com/listing/197561674/c...ade-custom
(08.05.2016)Shiny Binary schrieb: Oder einfach nur möglichst groß? Oder gar Lifesize?
Nachdem ich eben gerade im Thread über hässliche Plüschies war, verstehe ich - glaube ich -, was du mit "einfach nur möglichst groß" meinst.
(08.05.2016)Shiny Binary schrieb: Ich hab selbst auch Plushes von Agatrix und die sehen ganz anders aus als die von den meisten Nähern hier im Forum - anderer Schnitt etc. Kommt eben drauf an was einem mehr gefällt, das kann man kaum vergleichen.
Das ist natürlich eine Sache. Die andere Sache ist aber wie gesagt auch, dass es schwer ist, für bestimmte Arten von Pony Plüschies überhaupt passende NäherInnen zu finden, die auch zurzeit Aufträge annehmen. Ich habe zumindest bisher keine Person gefunden, die in einem ähnlich Preisspektrum life-size näht und auch zurzeit Aufträge annimmt. Es ist echt schwer, sich in dem "Dschungel" da zurecht zu finden.
(08.05.2016)Shiny Binary schrieb: Für ihre Qualität ist sie vergleichsweise sehr günstig was Plush Artists aus dem Ausland auf DeviantArt angeht, das stimmt. In derselben Qualität kosten die meistens eher 500$+ oder noch mehr
Ich habe auch schon welche gesehen, die 650 Dollar für normale 30cm Plüschies nehmen...