Vielleicht kann der ein oder andere etwas mit dem Begriff "SQUEE" anfangen, aber ich denke, der größte Teil kann diesen momentan absolut nicht zuordnen. Nun, SQUEE ist auch weniger ein Begriff, es ist das Geräusch, das ertönt, wenn ein Pony - speziell Pinkie Pie - lächelt.
Warum erzähle ich euch das jetzt? Weil SQUEE genau DAS Motto für eine spezielle Seite ist, die ich euch gerne mal vorstellen möchte. Es handelt sich hier um ein Streamingnetzwerk, dass es sich zur Pflicht gemacht hat, genau wie das SQUEE die Leute zum lachen zu bringen, zum Beispiel mit Gamingstreams. OK, Gaming ist ein weiter Begriff, also was genau?
Was ich bisher verraten kann, ist das Hauptprojekt von "Ray" - Pokemon Mystery Dungeon Team Red (also Teil 1 der Serie) - und von "OverCrave" - Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel (also Teil 2 der Serie). Allerdings wird es auch immer wieder Überraschungsstreams von "MrExodia" alias "Cloudshy" geben, der Inhalt wird dann zum jeweiligen Zeitpunkt zu 100% spontan entschieden.
Gaming ist nicht der einzige Punkt auf der Liste, es wird hin und wieder auch Spezialstreams geben, der Inhalt bleibt allerdings noch geheim...
Natürlich ist der Sinn eines Streams, auch mit dem jeweiligen Streamer sprechen zu können. Dafür gibt es einen eingebauten IRC-Chat, damit ihr euch nicht noch bei Twitch oder sonst wo registrieren müsst, dieser ist auch moderiert um Trolling (wenn dieser nicht grade von den Streamern selbst kommt) vorzubeugen.
OK, wenn ihr bis hierher gelesen habt, gehe ich mal davon aus, dass ihr auch interessiert seid, also wo genau findet ihr die Seite? Mit nur einem Klick "
hier".
Wann genau Streams stattfinden werden, erfahrt ihr dann hier im Thread, also würde ich vorschlagen, dass ihr ihn abonniert, damit ihr bei neuen Nachrichten Bescheid wisst. Dies könnt ihr ganz unten links mit dem Button "Thema abonnieren" erledigen.
Ich hoffe doch mal, dass ich einige Leute dafür interessieren konnte und ihr euch zumindest mal dort umschaut, Feedback ist übrigens auch gerne gesehen, entweder per PN an mich,
OverCrave oder als Beitrag direkt hier im Thread.