02.01.2014 |
Random Pony
Ponyville Pony
|
RE: Wo war Luna am Ende der 2. Staffel?
(02.01.2014)Anonymer Brony schrieb: Möglich das Luna hoch oben im Norden war und dort nach dem Rechten gesehen hatte. Wenn man den Anfang von Staffel 3 bedenkt. Vielleicht war luna dort um erst mal nachzusehen, ehe man weiter maßnahmene ergreift. nur wollte sie es nciht gleich dort sagen.
Daran dachte ich noch garnicht, klingt aber äußerst plausibel. Während der Invasion könnte sie tatsächlich im Crystal Kingdom nach dem rechten gesehen haben.
|
|
|
05.01.2014 |
Shy as Fluttershy
Great and Powerful
|
Ich denke sie hat sich selbst magisch in Tiefschlaf versetzt um am Abend voller Energie Equestria beschützen zu können oder um in diesem Fall nach der Party ihren Pflichten nachzugehen. Sollte zeitgesteuert sein, damit sie rechtzeitig zum eigentlichen Schichtwechsel aufwacht.
|
|
|
05.01.2014 |
power1515
Great and Powerful
|
Ich glaube das sie wirklich einfach nur am schlafen war. Wer weiß vielleicht ist ihr Zimmer Schalldicht damit sie Tagsüber schlafen kann egal was im Schluss passiert.
Vielleicht hat einfach niemand daran gedacht sie zu wecken, ich meine Celestia schickte keine Wache um sie zu wecken und auch als Discord am Anfang von Staffel 2 wiederkam war von Luna nichts zu sehen. Habe den Eindruck das Equestria seine 2. Prinzessin zumindest bis Staffel 4 garnicht beachtet.
Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it?
|
|
|
05.01.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
Vielleicht mag sie cadence auch einfach nicht^^. Noch ne Prinzessin bah. Bei Twilight ist das nur anders, weil sie und die anderen 5 sie gerettet haben^^
|
|
|
05.01.2014 |
power1515
Great and Powerful
|
Vielleicht sucht sie selber so sehr nach der wahren Liebe das Hochzeiten sie deprimieren...
Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it?
|
|
|
08.01.2014 |
OpenSoul
Ponyville Pony
|
Ich bin für Theroie 1 XD
Würde mir zummindest am schlausten vorkommen
I CAN'T SLEEP
*Ehemals Lukas491don
|
|
|
19.01.2014 |
Honey Pie
Royal Guard
|
Ich denke mal sie hat geschlafen, weil der Angriff auf Canterlot ja tagsüber stattgefunden hat.
Und so wie ich mitbekommen habe, schläft Luna tagsüber und Celestia nachts bzw ruhen sich in ihren Gemächern aus.
Es ging alles so schnell und keiener kam auch auf die Idee Luna mal bescheid zu geben xD
Allerdings finde ich die Thorie um Gamer Luna, also dass sie ins zocken vertieft war auch net übel xD
Dann kommt das " hab ich was verpasst" am Ende der Folge noch besser
|
|
|