12.06.2017 |
Lucy Vectors
Silly Filly
|
RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Bin erst bei 03x06, kann daher also noch nichts zu den nachfolgenden Episoden sagen -
bisher finde ich Luna am besten, einfach schon deswegen, weil mir ihr Charakterdesign am Besten gefällt.
Dannach kommt für mich Cadence, ich weiß gar nicht wieso genau, aber ich mag sie einfach.
Dann kommt Celestia, sie ist immerhin irgendwie die Drahtzieherin hinter den Kulissen.
Steht mir aber ehrlich gesagt zu oft einfach tatenlos rum, während ihr überdimensionierter Schweif im Wind flattert.
Als letztes, bzw. eigentlich ausgenommen: Twilight - ich kenne sie eben bisher noch nicht als Alicorn und kann daher noch nichts zu ihr sagen.
~ Lucy Vectors ~
Starflame x Lucy forever in Love
Fluttershy ~ Autumn Blaze ~ Sweetiebelle ~ Mein Kater
(ehemals WonderBrony)
|
|
|
17.08.2017 |
Darf Fadda
Changeling
|
1: Luna
2: Celestia
3: Cadence
4: Twilight
Twilight ist bei mir auf dem 4. Platz, da sie zwar als Pony und Freundin wirklich toll ist, aber als Prinzessin selbst einfach noch nicht soo die Erfahrung hat wie die anderen drei (wobei Cadence auch noch nicht so lange dabei ist wie Celestia und Luna).
Also es ist nichts gegen Twily selbst, sondern einfach nur die fehlende Erfahrung. Außerdem hat sie, so weit ich bisher gesehen habe, nicht die selben königlichen Pflichten wie die anderen, wobei sie über ein Königreich (Equestria/ Crystal Empire) regieren müssen.
|
|
|
12.10.2017 |
Darth Salkin97
Ponyville Pony
|
Für mich ist das Ranking, wie folgt:
- Platz 4. Celestia: Ist von den Prinzessinen, die jenige die zwar am meisten lächelt, und am charismartisten mit ihrem Umfeld agiert, jedoch auf eine für mich sehr sonderbar-zu-perfekte Weise. Zusätzlich scheint sie von allen Prinzessinnen die Mächtigste zu und für jemanden wie mich, der sehr zu Verschwöhrungstheorien neigt, ist dass schon sehr verdächtig. (Ich habe kleiner Star Wars Fan nie gedacht, dass der freundlichen Senator Palpatine in Episode 1 in wirklichkeit auch der Böse Imperator wird ). Auch wenn, die Episode "Royal Problems" dieses viel zu sehr in länge gezogene Argument bereits dementiert hat, ist sie mir trotzdem irgendwie zu perfekt. In diesem Sinne, behalte ich sie im Auge ( ).
Platz 3. Twilight: Sie ist sehr freundlich und Verantwortungsbewust, allerdings ist sie noch nicht besonders erfahren.
Platz 2. Cadance: Zwar ist sie ähnlich, unheimlich fehlerfrei, wie bei Celestia, aber dadurch, dass sie nicht so viel macht inne zu haben scheint (ihr Empirer sieht auch nicht gerade groß aus), man ihre fehlerbehaftete Seite schon anhand von Chrysalis durchgekaut hat und sie dazu noch Mutter eines Kindes ist , ist sie bei mir jeden Zweifel erhaben. Außerdem hat sie Erfahrung.
Platz 1. Luna: Die für mich unbestritten beste Prinzessin. Erfahren, Sympatisch mit stärken und schächen. Ich finde, die anderen Ponys schenken ihr viel zu wenig Aufmerksamkeit. Vieleicht sollte man es mal etwas länger Nacht sein lassen, damit sie ihre Arbeit zu schätzen wissen . Ich würde sie auf jeden Fall wählen, wenn sie kanidiert .
Dark Lord of the PIZZA!!!
Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird.
|
|
|