15.04.2012 |
Speyde
Smiliepony
|
RE: Prinzessin Cadence
(15.04.2012)InsaneBronie schrieb: Zitat:Es könnte ja auch sein, dass Princess Cadence nur für die zwei Folgen eine wichtige Rolle spielt, und dann schnell verschwindet.
nun ja vielleicht ist es ja wie der poochi-effekt
(weiß noch wer was poochi is )
aber irgendwie hin und wieder versteckt auftaucht
Wir haben unseren eigenen namen dafür
Luna effekt
Wir dann warscheinlich so änlich gehandhabt oder ?
PS:Okay poochi ist ein schöner insider^^
|
|
|
15.04.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
weiß noch wer was poochi is
der kumpan von itchy und scratchy bei den simpsons gesprochen von homer, ziemlicher fail
der vergleich passt gut, allerdings denke ich nicht dass die geschichte genau so ausgeht.
|
|
|
15.04.2012 |
Xoranes
Parasprite
|
offtopic:
Kann es sein das mein Beitrag gelöscht wurde oder bin ich nur zu doof in zu finden?
|
|
|
16.04.2012 |
Godot
Wonderbolt
|
(13.02.2012)Nightshroud schrieb: Beginnt Hasbro die Serie seit Fausts Abgang negativ zu beeinflussen?
Schwer zu sagen.
Generell hat sich das Feeling von Staffel 1 und 2 für mich persönlich sehr verändert. (Veränderung muss nicht schlecht sein...)
Die Serie fühlt sich einfach weniger wie MLP und mehr wie eine Serie mit Ponies an.
Das Cadence als supertolles Alicorn sich leichter vermarkten lässt, erscheint mir persönlich aber logisch.
(Sie hat Flügel und ein Horn. *_*) und so ein Mädchenkram halt. (No offense)
Aber es erscheint einfach so.
Ich persönlich könnte mir Cadence aber schwer nur als Einhorn oder Pegasus vorstellen.
Helft mir mal auf die Sprünge:
Ist Cadence in irgendeiner Weise mit Celestia verwandt? Weiß man da schon Genaues?
|
|
|
16.04.2012 |
StillesChaos
Silly Filly
|
Hier ist es - der Teil davor ist etwas Lore-Technisches und nimmt vielleicht etwas vorweg, weshalb ich es lieber spoiler.
Zitat:The New York Times ad for the second season's finale states that "Cadance served as a foal-sitter for the groom's younger sister, Twilight Sparkle" and that...
Zitat:...she is the niece of Princess Celestia.[1]
""I'm bored" is a useless thing to say. You live in a great, big, vast world that you've seen none percent of. And even the inside of your own mind is endless. It goes on forever inwardly. Do you understand?
Being the fact that you're alive is amazing, so you don't get to be bored."
|
|
|
16.04.2012 |
Godot
Wonderbolt
|
Hmmm, laut der Gen-Theorie ist Celestia´s Familie ja eine wahre "Goldgrube" für Alicorns.
Hmmm, hmmm, hmmm...
|
|
|
16.04.2012 |
Silver
Parasprite
|
(16.04.2012)Godot schrieb: Schwer zu sagen.
Generell hat sich das Feeling von Staffel 1 und 2 für mich persönlich sehr verändert. (Veränderung muss nicht schlecht sein...)
Die Serie fühlt sich einfach weniger wie MLP und mehr wie eine Serie mit Ponies an.
Meinst du von Staffel 1 zu Staffel 2? Oder eine generelle, durchgängige Veränderung?
Und was meinst du damit, wenn du sagst, es fühle sich mehr wie eine Serie mit Ponys an? Ich meine, es ist eine Serie mit Ponys
|
|
|
16.04.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Ist das gesagt worden?
Vorsichtshalber Spoiler, wer's nicht wissen will:
|
|