26.01.2014 |
rainbowdashguy
Silly Filly
|
RE: Mein Hengst, meine Untertanen, mein Imperium und Sie [Neu: Kapitel 4 + 5]
Die Geschichte gefällt mir soweit ganz gut.
Grammatik und Rechtschreibung geht ,
würde aber mal eine Beti-Leser beauftragen.
Hoffe , dass du weiterschreibst und warte auf das nächste Kapitel.
|
|
|
27.01.2014 |
TheIcefoxi
Ponyville Pony
|
RE: Mein Hengst, meine Untertanen, mein Imperium und Sie [Neu: Kapitel 6]
Ganz kur: Die Kapitel sind soweit sehr schön, es ist sehr spannend, wie ich finde. Doch bei Kapitel 6 fehlt zur Zeit leider die Zugriffsberechtigung. Wenn das so gewollt ist, dann habe ich nichts gesagt. xD
|
|
|
27.01.2014 |
FoxHeart
Great and Powerful
|
Hatte vergessen die Berechtigung rein zu hauen. Ist jetzt drin. ^_^
|
|
|
27.01.2014 |
TheIcefoxi
Ponyville Pony
|
So, Kapitel 6 habe ich jetzt, nach der Freischaltung, fertig gelesen. Ehrlich gesagt, könnte ich garnicht aufhören diese Geschichte zu lesen. Bis auf ein paar kleinere Fehler ist es sehr stimmig. Die Romantik ist auf einem sehr guten Level, was ich beeindruckend finde. Da ich davon aber keine Ahnung habe, werde ich das Thema nur kurz erwähnen. Bin auf mehr gespannt. ^-^
|
|
|
01.02.2014 |
TheIcefoxi
Ponyville Pony
|
RE: Mein Hengst, meine Untertanen, mein Imperium und Sie [Neu: Kapitel 10]
Kapitel 10 ist wohlmöglich ein kleiner Meilenstein für Cadance. Das freut mich, dass sie sich am Ende vornimmt sich zu bessern um Akzeptanz bei Luna zu erreichen. Ich bin sehr gespannt, wie du das weiter führst.
Eine Anmerkung jedoch noch: Mir wäre es lieb, wenn sie mit dem fluchen aufhört. Sie ist immerhin kein Fohlen. ^^
|
|
|
01.02.2014 |
FoxHeart
Great and Powerful
|
RE: Mein Hengst, meine Untertanen, mein Imperium und Sie [Neu: Kapitel 10]
(01.02.2014)TheIcefoxi schrieb: Eine Anmerkung jedoch noch: Mir wäre es lieb, wenn sie mit dem fluchen aufhört. Sie ist immerhin kein Fohlen. ^^
Oh, hab ich damit echt so um mich geworfen? Das mit dem Fluchen wäre mir so wahrscheinlich nie aufgefallen. Cadance müsste aber, wenn sie's durchzieht, so oder so damit aufhören. Ich kann das bestimmt mit der anderen Sache kombinieren.
|
|
|
06.02.2014 |
TheIcefoxi
Ponyville Pony
|
RE: Mein Hengst, meine Untertanen, mein Imperium und Sie [Neu: Kapitel 11]
Na dann will ich mal was zum Kapitel sagen.
Ich finde es sehr schön, dass Cadance nicht alleine hingehen muss. Vielleicht wird es ja ein spannendes Erlebnis für sie. Ich weiß zwar nicht, was Celestia nun bei ihren Magie Unterricht effizienter haben will, aber gut, kann ja schließlich nicht schaden. Bin auf mehr gespannt.
|
|
|
07.02.2014 |
DABBELB
Ponyville Pony
|
Na da hab ich ma wieder was gutes in die hufen bekommen ,den die story ist einfach nuhr spitze !
na ja die paar fehler stören mich jetzt nich so stark dafür aber dass immer !!!!!!!!!!!!! SO IN DER GESCHICHTE RUM GESCHRIEHEN WIRD!!!!
Bitte nuhr ein ! verwenden wenn wirklich geschriehen wird ansonsten tuhts der klassische .
mfg der DABBELB ^^
|
|
|
07.02.2014 |
FoxHeart
Great and Powerful
|
Oh, dass mit den Ausrufezeichen... hust... ich gelobbe Besserung - ich finde ja selber, dass ich die zu häufig nutze - auch in normalen Sätzen. Wobei ich damals ja noch gelernt hab, dass man die Dinger auch bei "Befehlen" und so verwendet - oder sowas in der Art. *goes to google* Hab das jetzt mal (auch für die Zukunft) nachgeschlagen. Das Internet sagt, ich darf das "!" nach Ausrufe-, Wunsch- und Aufforderungssätzen sowie nach Ausrufewörtern und nach bedingten indirekten Fragen benutzen.
|
|
|
08.02.2014 |
TheIcefoxi
Ponyville Pony
|
RE: Mein Hengst, meine Untertanen, mein Imperium und Sie [Neu: Kapitel 12]
Gut, ich weiß nicht, wie die Vorstellung letztenendlichs enden wird, aber es ist wirklich sehr spannend geschrieben. Obwohl ich meine Bedenken habe, dass es schlecht verläuft, warte ich einfach geduldig ab. Würde nur gerne wissen, wie der Autor des Theaterstückes an die Information gekommen ist. Vielleicht ein Spitzel von Chrysallis? Also der (Gelbe Changeling war das doch...)... Gut, du wirst schon wissen, was du tust.^^
|
|
|
19.02.2014 |
FoxHeart
Great and Powerful
|
RE: Mein Hengst, meine Untertanen, mein Imperium und Sie [Neu: Kapitel 14]
So, Kapitel 14 ist jetzt oben.
|
|
|
19.02.2014 |
TheIcefoxi
Ponyville Pony
|
RE: Mein Hengst, meine Untertanen, mein Imperium und Sie [Neu: Kapitel 14]
Das neue Kapitel ist... Interessant. Ja, interessant beschreibt es am besten. Zwar kann ich nicht alle Ideen gutheißen, aber du tust sicherlich das Beste für die Geschichte. Freue mich auf die nächsten Kapitel.^^
|
|
|
|