Hallo,
Ich bin gerade über einen Artikel gestolpert der mir echt die Galle hochkommen lässt,
Lest den Artikel mal komplett durch:
http://www.vidgames.de/my-little-pony-wtf-2/ (Seite läd ewig)
Eine unglaubliche Diskriminierung von uns, wir Bronies. Es schein ein "Testbericht" der Serie "My little Pony" - die Bewertungsskala dieses "Testes" scheinen Penise zu sein.
Mir schein es fast so, als hätte der "Tester" keine Ahnung was wir in der Serie sehen und mich macht es wirklich sauer, wie manche Menschen scheinbar überhaupt keine Ahnung haben.
Wir werden hier als "bescheuert" und "kindisch" hingestellt ohne "Freunde" oder "Freude" am leben. Ist es nicht genau dass, wogegen wir ankämpfen ?! Ich würde diese Seite am liebsten verbieten wollen, da mich der Artikel einfach nur mit Hass erfüllt.
Der Artikel strotzt nur so vor ekelhaftem Sexismus und mir kommt bei jedem Satz die Galle hoch, einfach nur ekelhaft wie wirklich alles auf Sex "gemünzt" wir.
Ich bin einfach nur geschockt und traurig, aber was können wir nur gegen solche Artikel tun oder ist es wirklich die allgemeine Meinung mit denen wir uns Bronies einfach abfinden müssen?! Sollen wir etwas dagegen tun ? Shitstorm, Kommentare ?!