Hm... sind ja in letzter Zeit einige dazu gekommen.
Ich kenne ja schon ein paar die ungefähr an Bildern arbeiten/zeichnen... Wenn ich mir so die halbe Konkurrenz ansehe, hab ich mit mein Bild einfach null Chance zu gewinnen.
(27.07.2014)Yellow Star schrieb: Hm... sind ja in letzter Zeit einige dazu gekommen.
Ich kenne ja schon ein paar die ungefähr an Bildern arbeiten/zeichnen... Wenn ich mir so die halbe Konkurrenz ansehe, hab ich mit mein Bild einfach null Chance zu gewinnen.
Das macht mich traurig
Ist es nicht grade genau das?
Das streben immer besser zu werden?
Lass dich nur nicht unterkriegen, aber was sage ich denn da diese Künstler sind ja kleine biestige Dinger die sich auch gerne mal verbeißen!
(27.07.2014)Pandorra schrieb: Hehe, ich freue mich auch schon auf die Abstimmung und vorallem darauf, die Werke der anderen Teilnehmer zu bestaunen. :3
Wobei ich auch sagen muss, dass die Konkurrenz echt hart ist, da bereite ich mich von vornherein darauf vor, die Segel zu streichen.
Du kannst auf jeden Fall besser Ponys zeichnen als ich
Ich denke mal das ich da nicht so die tollste bin, aber mal abwarten. Natürlich bin auch ich gespannt wie die anderen Bildern der Teilnehmer ausschauen...
Ich finde, dass sich das Maß an Talent und so eh nur schwer vergleichen lässt. In solchen Wettbewerben entscheiden meist das Motiv und die Art der Umsetzung im Zusammenspiel miteinander. Zumindest meiner Erfahrung nach. Ob da nun jemand einen Strich gerader setzt als der Konkurrent, ist da erstmal unerheblich.
Mooooooooooment!
Wenn du nicht 25 bist (und das bist du nicht! ) dann müssen deine/ eure Eltern dafür sorgen das du unterkommst!
Daher: Wenn es ihnen möglich ist dir Platz in ihrer Wohnung machen musst du dort einziehen dürfen. Ansonsten müssen sie dir eine Wohnung finanzieren oder sich daran beteiligen. Den Rest übernehmen Ämter.
Wenn sie sich quer stellen kannst du das einklagen. Die Kosten übernimmt denn das Amt und das holt sich die Kohle von deinen Eltern wieder.
Ich sag ja.....obdachlos zu sein in Deutschland ist so gut wie unmöglich.
Seh zu das du ne Wohnung bekommst. Wenn nicht blickt euch weiter im Umkreis um. Zeitgleich würde ich sofort bei den Ämtern anrufen und deine Eltern damit konfrontieren.
Glaube Mith hat darauf erst mal kein Bock so wie er in einer PN an mich geschrieben hatte.
Mith schrieb:Hey ^^
Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich diese Woche überhaupt keinen Bock habe das AOTM zu machen, nach all dem Gestreite was da immer abläuft -.-
Daher würde ich vielleicht den Nächsten demnächst starten, Mith muss mir aber erst mal das Thema nennen, wenn er es nicht schon jemand anders gesagt hat der es Machen soll.