17.08.2014 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
RE: Habt ihr ein an der Klatsche?
Ich würde mal so sagen, dass so ein Auftritt in diesem Forum noch zu den noch zu den kleinsten Übeln gehört, trotzdem sehr geil die Mähne.
Auf was für einem Festival war das?
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
17.08.2014 |
Odinsson
Wonderbolt
|
Hier im Forum vieleicht. Aber auf som Festival eher weniger
Metalfrenzy in Gardelegen war das
|
|
|
17.08.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
was ist wenn man sich mit plasikschwerten auf nem mittelaltermarkt prügelt
aber ich versuch immer noch kokosnüsse bzw. irgendein ersatz aufzutreiben, dieses jahr wohl nix mehr da die saison zu ende geht (heut war im grunde eigentlich der letzte der fest eingeplanten) ggf. dann mal 2015 versuchen (sollte mir mal en shirt gestalten mir irgendwas ritter der kokosnuss, oder eins kaufen)
kann man es als bekloppt ansehn wenn man ggf. vorhat auf einer fantasy-/rollplay-/steampunk-/endzeit convention sein r34 anthro luna shirt anziehn will
(alternativ werd ich aber noch das nlr mit nehmen )
|
|
|
17.08.2014 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
Kennt ihr das, wenn man im McDonalds unbedingt das Spielzeug möchte, aber auf Grund seines Alters dafür nur ein müdes Lächeln und Gekicher seitens der Bedienung und Kundschaft ernten würde? Ich habe das vor einigen Wochen umgangen indem ich um 23.00 Uhr mit Smoking und Fliege ein Happy Meal bestellt habe. Dann lacht auf einmal keiner mehr wegen dem Spielzeug.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
17.08.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
bei uns hat das mit dem mäces und den fillys leider nicht geklappt, da die aktion seitens mc donalds ausgelaufen war
schade drum hät spassig werden können (vor allem weil der eine doch leicht betrunken war)
das fandom wieder mal ein bissel lächerlich machen
(hat das fandom nochma glück gehabt )
|
|
|
17.08.2014 |
Odinsson
Wonderbolt
|
(17.08.2014)Lyra.SL schrieb: Ich hab schon so einiges getrieben,aber am liebsten hab ich leute mit geld verarscht; ich hab einen 10€ schein kopiert und hab ihn mit der kopierten Seite nach oben auf die Straße gelegt und das dann beobachtet ... ich weiß noch das eine mal ist so eine Frau richtig ausgerastet
Damit solltest du aufpassen. Das ist eldfälschung und damit strafbar. Moderne Kopiergeräte haben sogar eine Geldscheinerkennung und werden dann gesperrt und müssen erst neu gestartet werden.
Das weiß ich, weil ich in der Ausbildung mal probiert hab nen 10€ schein zu kopieren
|
|
|
17.08.2014 |
Lyra.SL
Cutie Mark Crusader
|
Oh ha,verflixt!
Aber ich hab den ja nur von einer Seite kopiert,ist das dann etwa auch verboten?
|
|
|
06.01.2015 |
Corny
Ballpony
|
(20.07.2014)Odinsson schrieb: Erzählt uns eure Schrägsten geschichten die ihr gebracht habt um eure Umwelt zu schocken und was zum lachen zu haben
Nunja, ich bin schon öfter mit meinem gleichgeschlechtlichen Freund händchen haltend, teilweise sogar mit Plushpony, durch so manche Großstadt gelaufen.
Manche Blicke sind schon genial
|
|
|
08.01.2015 |
Catherine
Cutie Mark Crusader
|
Hmmmmmmmm ich fuchtel am liebsten mit nem Schwert umher beim Training. Zählt das dazu?^^
|
|
|
08.01.2015 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
Ich glaube, dass ich ein sogenanntes "Indigokind" bin und davon der Galaktischen Föderation des Lichts auserkoren wurde, unsere Welt von der Kontrolle der Reptiloiden Hybriden aus der höherschwingenden 4. Dimension zu befreien.
|
|
|
08.01.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
Ich denke das bild hier sagt alles
|
|
|