16.09.2014 |
Truncatus
Wonderbolt
|
Reconnected (Multi-Crossover-FanFiction)
Werte Leser,
da diese FanFiction MLP nur am Rande erwähnt, wird diese nicht im gewohnten Thread angeboten. Dies ist eine Multi-Crossover-FanFiction(Wie ich sie halt nenne), in der es mehrere Themen gibt als eben nur Equestria.
Ansonsten wird dieser Thread genauso gehandhabt wie die in der FF-Abteilung.
Nun zur FF:
Reconnected
Geschrieben von Truncatus
Betaleser: Dashlight
Bisherige Gesamtanzahl:
Seiten: 12
Wörter: 6553
Zeichen: 37525
(Bis Kapitel 00 - Part 02)
Meilensteine:
Aktualisiert am: 16.09.14
3 von 35 erreicht:
[|||--------------------------------]
Geschichte:
Fertige Seiten: 12
- 10 Seiten erreichen(X)
- 25 Seiten erreichen()
- 50 Seiten erreichen()
- 100 Seiten erreichen()
- 200 Seiten erreichen()
Fertige Wörter: 6553
- 5000 Wörter erreichen(X)
- 10000 Wörter erreichen()
- 20000 Wörter erreichen()
- 40000 Wörter erreichen()
- 80000 Wörter erreichen()
Fertige Zeichen: 37525
- 30000 Zeichen erreichen(X)
- 90000 Zeichen erreichen()
- 270000 Zeichen erreichen()
- 810000 Zeichen erreichen()
- 2430000 Zeichen erreichen()
Fertige Kapitel: 0
- 1 Kapitel geschrieben()
- 3 Kapitel geschrieben()
- 6 Kapitel geschrieben()
- 10 Kapitel geschrieben()
- 15 Kapitel geschrieben()
Fertige Parts: 2
- 5 Parts geschrieben()
- 15 Parts geschrieben()
- 30 Parts geschrieben()
- 50 Parts geschrieben()
- 75 Parts geschrieben()
Thread:
Aufrufe: 0
- 50 Aufrufe vernommen()
- 125 Aufrufe vernommen()
- 300 Aufrufe vernommen()
- 555 Aufrufe vernommen()
- 999 Aufrufe vernommen()
Antworten: 0
- 3 Antworten erhalten()
- 8 Antworten erhalten()
- 15 Antworten erhalten()
- 25 Antworten erhalten()
- 40 Antworten erhalten()
Klappentext/Kurze Einleitung:
Zitat:Crossover. Jeder kennt sie, jeder hat sie schonmal gemacht(Wenn auch in seinen Tagträumen). Tagträume. Diese hat jeder irgendwann mal. Sei es in der Schule, beim Musikhören oder doch im Schlaf. Natürlich ist sowas nur begrenzt bis gar nicht möglich. Schließlich sind die Welten voneinander getrennt...oder?
Eines Tages findet sich ein junger Mann sterbend im Bett wieder und fing an, in den Tod zu gleiten. Offenbar gab es noch eine Instanz, ein Schicksal, was ihn nicht sterben ließ. Und so machte er eine Reise durch eine Welt, die er sich nie hätte ausmalen können. Eine Welt, in der sich die fiktiven Welten näher sind, als man glaubt. Doch diese Welten haben ein ganz anderes Problem. Bedroht werden sie von einer übergeordneten Welt, welche ganz andere Pläne mit ihnen hat. Nach seinem eigenen Ziel suchen, reist Martin durch eine Menge von Welten, um die Gefahr zu beseitigen und nach Antworten zu suchen. Durch neu geschriebene Gesetze der Logik vermag er es, mysteriöse Kräfte zu erlangen, mit denen er stärker wird und größeren Gefahren trotzen kann, bis er eines Tages realisiert, dass alles ganz anders ist. Doch er wird nicht allein sein. Er wird Verbündete treffen, die ihm in den dunkelsten Stunden beistehen werden.
Crossover. Ihr macht zum Beispiel MLP-Crossover. Ich dachte mir: Warum nicht mehr? Der Leser wird schon sehr früh einen Kingdom Hearts - Geschmack vernehmen und tatsächlich ist das meine Inspiration geworden. In manchen Punkten werden sich die Welten vermischen und damit unerwartete Dinge auslösen.
- Sämtliche Extracharaktere sind entweder frei erfunden oder von Machern Dritter, bei denen ich mir das Einverständnis geholt habe.
- Ich richte mich nach Zeichensätzen. Ich setze eigentlich immer darauf, einen Part abzuschließen, sobald ich mehr als 2500 Wörter geschrieben habe. Das ist nicht sehr viel, doch damit möchte ich in kürzeren Intervalen Teile raushauen. Ich mache das nicht mehr in Kapitel sondern in Parts(Ähnlich wie bei TheIcefoxi's "Das Experiment" auf dem Bronyhof.)
- Über faire Kritik und gute Anmerkungen freue ich mich sehr. Und natürlich über viele Leser.^^
Zu der Geschichte:
Prolog
Wie die Reise verlaufen kann...
Prolog(1127 Wörter)
Kapitel 00
Aus seinem Schlaf erwacht, findet sich Martin in einer unheimlichen Welt wieder, wo er lernen muss, wie sie tickt.
Charaktere:
Noch im Aufbau
|
|
|