20.11.2014 |
Fourlight
Cutie Mark Crusader
|
RE: Rpg Idee: The Star of Change [Grimdark]
Ich würde auch mitmachen, da mir die Idee relativ gut gefällt und ich schon länger nach eindem guten RPG suche, be dem ich mal wieder mitspielen kann.
Ich würde also mitmachen.
|
|
|
21.11.2014 |
Awesome Rainbow
Changeling
|
Langsam wird es ja hier voll :3
Friendhip scheint schon angst gehabt zu haben, das ich der einzige werde ;D
gonna go fast:
|
|
|
21.11.2014 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
Ich hoffe dass wir eine großartige Zeit haben werden!
|
|
|
23.11.2014 |
Fluttershy87
Enchantress
|
Wäre mit Freude dabei, klingt wahnsinnig spannend das ganzer
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
24.11.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
Guten Abend,
Die RPG Idee hört sich wirklich super an,so an sich würde ich hiermit auch mein Interesse Bekunden daran Teilzunehmen.Falls es noch möglich ist?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
27.11.2014 |
Fourlight
Cutie Mark Crusader
|
Da ich leider nun doch nicht wirklich Zeit für ein RPG habe, möchte ich den Platz, den ich gerade "besetze" freigeben.
Ich hoffe irgend jemand anderes mach jetzt anstelle von mir mit.
|
|
|
27.11.2014 |
Labra
Ponyville Pony
|
Dank Stormbreaker, der mich "freundlich" auf diese RPG-Idee aufmerksam gemacht hat , hab ich mir das ganze hier noch einmal genauer angesehen und ich muss zugeben, dass er nicht übertrieben hat, da mich Idee und Story tatsächlich sehr überzeugt haben.
Das hier klingt für mich mal wieder nach ein richtig anständigen und gut durchdachten RPG, was leider hier bisweilen doch verhältnismäßig selten vorkommt. Auch das etwas dunklere Setting in einem alternativen Handlungsverlauf hört sich sehr interessant und solide an.
Jedenfalls möchte ich ein großes Interesse an diesem RPG bekunden. Mein letztes RPG ist einfach zu lange her und auch wenn es slottechnisch gerade wohl nicht gut für mich aussieht, würde ich mich sehr freuen, wenn man bei eventuellen Möglichkeiten/freien Ressourcen diesbezüglich auf mich zurückkommen könnte. ^^
|
|
|
28.11.2014 |
Mactatus
Changeling
|
hm Schade das es voll ist.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|