Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.03.2025, 10:03

Was nervt euch (Reloaded)
22.01.2025
Crash Override Abwesend
Faust
*

RE: Was nervt euch (Reloaded)
diese "zwangsmigrierung" von Kleinweich, damit man auf deren (beschisseneres) win 11 umsteigt.

nein, mein PC erfüllt die vorgaben nicht, ergo bleibt der bei Win. 10 - bis supportende. Bis dahin sollte es sicherlich optionen geben, das eine oder andere game auf Linux zocken zu können... oder auch nen Slicer, nen CAD-editor oder ein anderes Programm in einer virtuellen umgebung über Linux zu nutzen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
23.01.2025
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*

Office 365 Updates, wo wahrlos und unnütz Schaltflächen verschoben werden.
23.01.2025
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Das warten auf das nächste Video, um zu erfahren, dass sie nicht Thief Hunter ist.  RD laugh
01.03.2025
Ayu Offline
Faust
*

Firefox verbietet das Browsen und Uploaden von NSFW, wieso auch immer.

01.03.2025
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Mach doch über nen anderen Browser ... und NSFW läd man eh über andere seiten... digger bist du neu im Geschäft??...

Wenn's um's Saufen geht da
Kenn' ich weder "Wo?"
"Warum?" noch "Wann?"
Und bis heute fragt mich niemand
Ob ich sonst noch etwas kann.

01.03.2025
Ayu Offline
Faust
*

Dank Trump ist das demnächst bei jedem Browser so, macht also keinen Unterschied. Das Browser Zugang zu Upload-Daten haben sollte man aber eh wissen. Shrug

01.03.2025
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Darknet regelt... (~o_0)~

Scheiß ma auf Trump(ets)... was der mit silli abgezogen hat zeigt uns ja das wir ihn nicht mehr ernst nehmen können... ah ja sein vize is auch ein richtiger (P)isser

Kenn' ich weder "Wo?"
"Warum?" noch "Wann?"

01.03.2025
Killbeat Offline
Alicorn
*

wie wollen die denn das durchsetzen? Und wie wollen die das dann bei Verstößen ahnden?
01.03.2025
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Was meinst du genau?

Kenn' ich weder "Wo?"
"Warum?" noch "Wann?"

01.03.2025
Killbeat Offline
Alicorn
*

(01.03.2025)AntiSocial schrieb:  Was meinst du genau?

Wie Mozilla das durchsetzen will und wie sie Zuwiderhandlungen bestrafen wollen
01.03.2025
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Ahhh... ja das is schwer... is ja ne weltweite show... darum wird das wohl genau sowenig was wie als wenn die Afd hier an die macht kommt

... aber warum belästigt ihr euch mit solchen themen... man merkt doch das eh alles ausn ruder läuft... die politik der welt hat gerade einen richtigen tiefpunkt... die Amis wettern gegen die Ukraine... Silli is eingeschüchtert weil er seinen besten waffenlieferanten nich verlieren will... deutschland sagt zu allen ja und ahmen hat aber nicht die mittel um zu unterstützen... China macht mobil gegen Taiwan... und so weiter... gebt nen scheiß auf den blödsinn und lebt... solang ihr noch nen unbeschwertes leben habt... könnt sich ja bald ändern...

Kenn' ich weder "Wo?"
"Warum?" noch "Wann?"

01.03.2025
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

(01.03.2025)Killbeat schrieb:  Wie Mozilla das durchsetzen will und wie sie Zuwiderhandlungen bestrafen wollen
Künstliche Intelligenz erkennt mittlerweile Brüste und Vaginas. Also gibt es ein Problem beim Upload, vielleicht mit nem weißen Bildschirm und ner Meldung, warum der Upload fehlgeschlagen ist. So wird das durchgesetzt.

Die Browser-Geschichte hat auch einen anderen Hintergrund, bzw. ein vorgeschobenes Argument: Die armen Kinder.

Mozilla, Google, Apple und Microsoft müssen das alle umsetzen. Bei Brave weiß ich es nicht und der Dinosaurier Netscape ist seit langer Zeit Geschichte.

...
[Bild: bug.gif]
02.03.2025
Dead Puffy Offline
Enchantress
*

Dass dieses Forum so massiv für politische Diskussionen und Hetze missbraucht wird, was natürlich nicht gleichzeitig heißt, dass man sich nie damit auseinander setzen darf. Und ich will auch mal daran erinnern, dass Krisen nicht über Nacht entstehen. Die wahren Verursacher der heutigen Probleme sind nicht die aktuellen Entscheidungsträger, sondern diejenichen, die in der Vergangenheit regiert haben. Ihre damaligen Weichenstellungen tragen heute die späten Konsequenzen.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2025 von Dead Puffy.)
02.03.2025
Ayu Offline
Faust
*

(01.03.2025)Meganium schrieb:  Bei Brave weiß ich es nicht und der Dinosaurier Netscape ist seit langer Zeit Geschichte.
Bei Brave kann man sich sowieso auf garnichts verlassen.

03.03.2025
HeavyMetalNeverDies! Offline

*

Diese depperten, verfluchten, drecks KI-Kanäle auf YT. Twilight: No, Really?

Weit sind wir als Gesellschaft gekommen, dass stinkfaule Idioten fürs Nichtstun Werbeeinnahmen kassieren können. KI für die Zivilbevölkerung ist eine absolute Katastrophe. Die Verblödung und Faulwerdung der Menschheit schreitet dadurch in Lichtgeschwindigkeit voran. Disgust

Kein Wunder dass so viele AfD wählen. Diese Trottel wollen einen Staat, der ihnen für die Nichtleistung des Deutschseins alles in den Arsch schiebt. Mit dem Arbeitsmarkt, Kapitalismus und Wettbewerbsfähigkeit sind die gnadenlos überfordert, also im Zweifelsfall lieber einem Diktator die Füße küssen, als selbst irgendwie eigenverantwortlich durch Leben zu gehen und, Gott bewahre, auch noch gegen Ausländer konkurrieren zu müssen.

Beschränkt sich natürlich nicht nur auf Deutschland (oder Österreich), den Trend der zunehmenden Verfaulverblödung der Gesellschaft, sehen wir weltweit. Lyra eww

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: