24.03.2015 |
R0tn3k
Bronies Berlin/Brandenburg
e.V. Schriftführer
|
Fundbüro - Wer hat's gefunden?
Habt ihr was auf einem Treffen/Meetup/... verloren oder gefunden? Schreibt's hier und ich nehm es in die Liste auf
Beim überfliegen des WWU-Threads ist mir aufgefallen, dass mindestens 2 Leute etwas verloren haben und das angemerkt haben, jedoch befürchte ich, dass diese Infos im Thread untergegangen sind, da dort schon einiges geschrieben wird und das nur nebenbei erwähnt wurde.
Ich vermute mal, dass das auch auf anderen Treffen passieren könnte, daher dachte ich mir grad, dass eventuell ein verloren/gefunden Thread keine schlechte Idee sei, in dem jeder nach Treffen/Meetups/Veranstaltungen/... schreiben kann, wenn er was gefunden oder verloren hat, sodass es nicht irgendwo im Thread untergeht.
Wer was gefunden oder verloren hat, der schreibts hier rein und ich werds dann baldmöglichst hier im Startpost vermerken, sodass man sofort nachschauen kann, ob wer was gefunden oder verloren hat.
Vielleicht noch mit der Info, welches Meetup/Treffen/... es war, aber das ist ja nur optional.
Den Namen, wer's sucht oder gefunden hat schreib ich dazu, damit ihr das dann per PN besprechen könnt
Soweit meine Idee, hoffe natürlich, dass dieser Thread so wenig wie möglich gebraucht wird, aber so gut wie möglich hilft
Das Format ist: Gegenstand(Username)(Treffen) - Spoiler mit Beschreibung
Treffen ist eine optionale Info, also nicht unbedingt immer dabei
WWU
"OC-Shirt(Rainbow Rocks)(WWU)"(WWU 2015)
Ich habe leider auch mein OC-T-shirt verloren und wollte daher fragen, ob es jemand gefunden hat.
Beschreibung: Es ist ein ErdPony mit orangenfarbenem Fell, und Regenbogen Mähne. Es träg einen gelben Hoodie und hat weiße Kopfhörer in den Ohren. Das Cutiemark ist eine Musikbox. Unter meinem OC steht RAINBOW ROCKS.
BronyLAN 3.0
"Schwarzer USB-Stick"(Yavos)
Da ich meinen USB-Stick immer noch nicht wiedergefunden habe, und er auch nicht im Fundbüro gelandet ist, versuche ich mal hier mein Glück.
Wenn zufällig jemand einen schwarzen 64 GB USB3.0-Stick während des Brony Fair Wochenendes (1.-3. April 2016) gefunden hat, möge er sich doch bitte bei mir melden. Ich würde mich freuen, ihn irgendwann wiederzusehen. Twilight happy
Zuletzt bewusst in der Hand hatte ich ihn am Freitag beim Pub-Meetup direkt am Fontane-Haus.
BronyLAN 3.0
"Abegschirmtes HDMI-Kabel"(Cuddlie Pie)
Hat wer ein abgeschirmtes HDMI-Kabel gefunden/mitgenommen?
Ich hoffe, sowas gibt's nicht schon und ich hab's bloß grad nicht gefunden und da es ja um Treffen geht, dachte ich mir hier wäre er auch gut aufgehoben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2016 von R0tn3k.)
|
|
|
29.03.2015 |
Kampfbrot
Flutterguy
|
RE: Wer hat's gefunden?
Mit einem etwas aussagekräftigeren Titel könnte das sogar ein sehr sinnvoller Thread werden...
|
|
|
29.03.2015 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
RE: Wer hat's gefunden?
Die Idee finde ich nicht schlecht. Wenn man was verloren hat, kann man hier nachfragen in diesem "Fundbüro".
|
|
|
02.04.2015 |
Dashlinux
ist informiert
|
RE: Fundbüro - Wer hat's gefunden?
die idee ist super frag doch mal ob ein mod das als wichtig markieren kann mit es immer oben zu sehen ist.
DrDerrek schrieb:Rainbow-dash Minuszeichen!
Jetzt beeil dich mal das Eis wird kalt.
|
|
|
02.04.2015 |
Dandelo
Falruspony
|
Gesehen und für gut befunden.
Angepinnt
|
|
|
09.04.2015 |
Kampfbrot
Flutterguy
|
Auf der Staffelparty im Chillout in Berlin ist mein Ladekabel in der Steckdose geblieben. Schwarz, Sony, Standard-USB-Handyladekabel...
|
|
|
10.04.2015 |
MrKillApple
Ponyville Pony
|
*Schlechtes gewissen hab*
Du sagtest doch ich soll es in der Steckdose einfach drin lassen :/
Notfalls hab ich noch so ein Verbindugskabel von Handy zu PC was ich dir geben könnte.
|
|
|
12.04.2015 |
Kampfbrot
Flutterguy
|
Alles in Ordnung - es war mein Zweit-Kabel. Die Dinger kosten nicht die Welt. Und wenn ich selber nicht dran denke, es einzupacken, dann bin ich selber schuld ^-^/)
|
|
|
20.10.2015 |
Zeromix
Karaokepony
|
Du solltest evtl. ein Datum neben den gefundenen/verlorenen Sachen schreiben.
Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
|
|
|
07.05.2016 |
Yavos
Wonderbolt
|
Da ich meinen USB-Stick immer noch nicht wiedergefunden habe, und er auch nicht im Fundbüro gelandet ist, versuche ich mal hier mein Glück.
Wenn zufällig jemand einen schwarzen 64 GB USB3.0-Stick während des Brony Fair Wochenendes (1.-3. April 2016) gefunden hat, möge er sich doch bitte bei mir melden. Ich würde mich freuen, ihn irgendwann wiederzusehen.
Zuletzt bewusst in der Hand hatte ich ihn am Freitag beim Pub-Meetup direkt am Fontane-Haus.
|
|
|
08.05.2016 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Schon mal bei dem Restaurant nachgefragt, ob er dort gefunden wurde?
|
|
|