(06.04.2015)Scootadash schrieb: ...zunächst mal: Wie sind die Ponys denn gezeichnet? Die Köpfe sind so groß wie die Körper und man hat den Eindruck, als seien die Erwachsenen Babys...
Also ohne lange zu überlegen, muss ich dieser Einschätzung recht geben. Ich kann diesem Zeichenstil selbst überhaupt nichts abgewinnen. Jediglich das eine Fohlen (wo mir der Name grade entfallen ist), welches auch unbeding zu den Wonderbolts möchte, da passt der Zeichenstil jediglich etwas.
Doch die Geschichte, hat mir doch ziemlich gefallen. Also dadurch konnte man etwas von dem Zeichenstil abschauen.
(06.04.2015)Scootadash schrieb: Die größte Katastrophe ist jedoch das Ende. In "Wonderbolts Acadamy" regt sich Rainbow auf, dass Lightning Dust mit ihrem Tornado fast Rainbows Freunde getötet hätte, und hier verursacht sie einen Tornardo in der Nähe eines Kindergartens? Wenn Spitfire den nicht unter Kontrolle bekommen hätte, wären die Kinder in ernsthafter Gefahr gewesen. So ein Risiko kann sie doch nicht eingehen, egal was sie damit bezwecken will.
Nun da bin ich mir sicher, dass Rainbow Dash sicherlich nicht so doof gewesen wäre. Sie wird den Tornado sicherlich so berrechnet haben, dass dieser vor der Flugschule/Kindergarten sich von alleine in Luft aufgelöst hätte oder im Notfall selbst den Tornado beendet. Die Fohlen hätte sie sicherlich niemals gefährdet.
Ich geben aus persönlicher Meinung dem Comic
3/5 Tornados.