So nun etwas zu meinen Ansichten u. meiner beziehung der einzelden ponies etc.
(zuerst mal schnell)
Best pony: Pinkamena warum? 1. hmm.. tasty cupcakes 2. 4. wall breaking pony 3. Killa pony 4. schlau sehr schlau 5. Ihre insane art passt am besten zu mir wenn ich mich mal wieder aufrege (z.b Hasbro lässt nen pmv löschen
o. die gema sperrt wieder wahllos vidios
o. jemand sagt was gegen Trixie (letzteres ist als spass zu verstehen)
Best pony in the show: LUNA ( warum? Halloooo sie kommt nachts in deine träume. zockt wärend den angriff der changelings
best sängerin evah u. Sie ist die nacht welche ich dem tag vorziehe (
Forever alone face von celestia bitte hier einfügen)
second best pony in the show: Trixie DEAL WITH IT
Ich mag vorallerdingen creepypastas o. creepy games warum? HALLOO ES IST EINFACH NUR KRASS WENN DU VERFOLGUNGSWAHN O. ALPTRÄUME (oder wie ich se auch nenne luna jokes
) HAST
Ich mag aber auch brony music o. andere z.b die von living tombstoe etc. mag animated james aber finde das er manchmal etwas hart wird aber hey winter fu**ed up ist toll
Bin stolz darauf ein brony zu sein bin kein clopper aber respektiere die arbeit von zeichnern (d.h.m.a.W.: ich habe nix gegen cloppers o. clopp fics etc. nur eins ist mir ein "kleiner" dorn im AUGE
BANNED FROM EQUESTRIA (DAILY)*
i
ch habe mich damals dazu durchgerungen es bei Mastermaxx888 zu sehen danach tage lang zu luna gebetet das sie bitte in meinen träumen dies aus meinen kopf löschen soll dann des letztens habe ich das lp von Alex side dazu gesehen wieder mal zu luna beten müssen (Das beten zu luna war nicht als schertz gedacht ich habe wirklich tage nachts auf dem balkon gestanden u. dies gedacht)
was gibt es noch achso ja ich schaue auch gerne diese mlg vidios sind total random wie ich (da dumm da dasss) spiele sehr gerne strategie spiele in meiner freizeit aoe c&c warhammer spellforce stronghold nartürlich bin eher nicht der online strategie fan (also diese strategies mmos o. wie de auch heissen) das einzigst in dieser richtung was ich spiele ist wt ( war tunder) u. ab u. an mal wieder solche interesant aussehende handy spiele
bin nicht auf book in your face
u. falls du jemanden zum reden braust der auch crazy shiet mitmacht bei mir geht es warum ganz einfaches motto FLACHER ALS ICH GEHT ES NICHT
so das war es
Ich bitte erneut eventuelle gramatik o. rechtschreibfehler zu entschuldigen u. bitte nicht so was wie bähhh du bist scheissse weil du das o. u. das nicht magst
zur gramatik Ich bin deutscher ich kann die sprache nicht ich benutze sie nur zur konversation)
werr meint das dies zu viele daten sind DEAL WITH IT die leute die diese daten wollen bekommen die eh wenn sie wollen u. sonst hey solange ich weder rl name o. wohnort sage o. passwörter kann nix passieren
( hmm.. mache meinen ich hätte des öfteren eine yolo einstellung zu heiklen themen
) so genug für heute ich schaue mal morgen wieder rein
bbbb (bey bey bis bald)