22.05.2015 |
HeavyMetalNeverDies!
|
RE: Art of the Month #13 - Erstelle einen OC!
Vielleicht sollte ich auch teilnehmen?
Vor mir bräuchtet ihr euch zumindest nicht zu fürchten. Ich gewinne prinzipiell nie was bei irgendwelchen Wettbewerben... Oder Verlosungen... Oder Ziehungen...
|
|
|
22.05.2015 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|
22.05.2015 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
(22.05.2015)sallycar schrieb: Nun ich find es muss ja nicht ums gewinnen gehen ich find dabei sein ist alles
Hehe ich mach ja auch nur spaß es geht doch nur um den spaß und da wir sowieso alle Freude am zeichnen haben mach ich mir auch kein kopf
und überhaubt könnt ihr alle besser zeichnen als ich
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|
22.05.2015 |
Infinity
Enchantress
|
Welcher Style ist denn vorgegeben? Pony oder auch Humanized?
(Schade, dass man nen neuen OC erstellen muss xD)
|
|
|
22.05.2015 |
Neop
Changeling
|
Bei mir wirds leider nichts, ich mag meinen Entwurf nicht (freundlich ausgedrückt -.-) und habe weder Zeit noch Lust mir was anderes auszudenken :/
|
|
|
22.05.2015 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Geht es dieses mal um das Bild an sich, oder das Design des OCs?
Ich überlege, ob ich ohne Vorlage selber zeichne, was aber immer ziemlich mau aussieht, oder ob ich einen Vektor auf Grundlage eines anderen Bildes mache, was wiederum nicht so viel Eigenanteil hat :/ So könnte man ja beides einsenden, wenn es nur nach dem Design geht.
|
|
|
22.05.2015 |
Infinity
Enchantress
|
In diesem Falle sind Bild und Design das Gleiche.
|
|
|
22.05.2015 |
Magical Disaster
Wonderbolt
|
da schaut man einmal hier nicht rein xD
(22.05.2015)Voodooslove schrieb: Geht es dieses mal um das Bild an sich, oder das Design des OCs?
Ich überlege, ob ich ohne Vorlage selber zeichne, was aber immer ziemlich mau aussieht, oder ob ich einen Vektor auf Grundlage eines anderen Bildes mache, was wiederum nicht so viel Eigenanteil hat :/ So könnte man ja beides einsenden, wenn es nur nach dem Design geht.
selber zeichnen wäre besser aber du darfst auch Ressourcen verwenden, solange du sie alle angibst.
Es ist ein Zeichenwettbewerb und das Thema ist einen OC zu erstellen.
(22.05.2015)Neop schrieb: Bei mir wirds leider nichts, ich mag meinen Entwurf nicht (freundlich ausgedrückt -.-) und habe weder Zeit noch Lust mir was anderes auszudenken :/
okay also austragen?
(22.05.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Vielleicht sollte ich auch teilnehmen?
Vor mir bräuchtet ihr euch zumindest nicht zu fürchten. Ich gewinne prinzipiell nie was bei irgendwelchen Wettbewerben... Oder Verlosungen... Oder Ziehungen...
na? soll ich dich eintragen ?
(22.05.2015)Infinity schrieb: Welcher Style ist denn vorgegeben? Pony oder auch Humanized?
(Schade, dass man nen neuen OC erstellen muss xD)
alles ist erlaubt, nur ist Humanized bei diesem etwas etwas schwierig da es ja immer-noch um mlp gehen soll :3
(das ist das thema, vielleicht kommt ja auch mal ponysona dran :3, oder zeichnet euren Lieblings oc)
|
|
|
22.05.2015 |
Neop
Changeling
|
(22.05.2015)larsinator schrieb: (22.05.2015)Neop schrieb: Bei mir wirds leider nichts, ich mag meinen Entwurf nicht (freundlich ausgedrückt -.-) und habe weder Zeit noch Lust mir was anderes auszudenken :/
okay also austragen?
Ja, kannst du machen.
|
|
|
22.05.2015 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Hab mich jetzt doch für einen einfachen Vektor entschieden.
So hab ich nun endlich mal eine lang gehegte Idee zu Papier gebracht
|
|
|
23.05.2015 |
Mephysta
Royal Guard
|
Ich bin dieses Mal auch wieder mit von der Partie.
Bild habe ich schon fertig, werde ich im Laufe des Abends einreichen.
Sehr schönes Thema übrigens!
Nur schade, dass es nicht bereits bestehende OCs sein dürfen. Ich hatte schon so viele gute Ideen verballert.
Aber ich habe ja noch was zusammenkratzen können. :3
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
|
|
|
24.05.2015 |
Gamerloo
Cutie Mark Crusader
|
Zwar später als geplant aber mein Beitrag ist eingesendet.
Freue mich jetzt schon auf eure Bilder.
|
|
|
26.05.2015 |
sallycar
Draconequus
|
hmm mal ne frage . Ich bin ja froh das larsinator den Atom macht aber wann startet der VOTE?
Er hat ja gesagt das sich der Vote etwas verspätet . Aber...
|
|
|
26.05.2015 |
Mephysta
Royal Guard
|
Ich denke mal, das hat sich durch die erneuerte Abgabefrist aufgeschoben.
Im Startpost steht nun 31.05. - vermutlich um den noch ausstehenden Einsendungen etwas Zeit zu lassen.
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
|
|
|
27.05.2015 |
Magical Disaster
Wonderbolt
|
Jup, der Vote Tread ist schon vorbereitet, ich dachte nicht das ich in letzter Sekunde noch so viele bekommen hab, aber jetzt ist es wie gesagt auf den 31.05. verlegt.
Danke schon mal an alle die was eingesendet haben :3
|
|
|
28.05.2015 |
Magical Disaster
Wonderbolt
|
schon 8 Einsendungen! ein paar fehlen noch, aber es schaut schon echt schön aus!
|
|
|