Ich
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zuerst einmal mein Zimmer:
Spoiler (Öffnen)
Die Berge:
Spoiler (Öffnen)
Sonstiges:
Spoiler (Öffnen)
Aus meiner Sicht:
War diese Sportwoche sehr chaotisch und lustig. Ich und meine Zimmergenossen haben am meisten Blödsinn gemacht und wurden jeden Abend, zumindest einer, beim Namen genannt vor allen 100 Anwesenden.
Am 3. Tag habe ich meine Liftkarte vergessen aber ich und ein Freund wollten in die Stadt fahren also gab er mir bei der Kontrolle seinen. Wir/er wurde erwischt und man hat ihm die Karte abgenommen, doch zum Glück regelte unser Veranstalter das.
An den letzten 3. Tagen war ich und meine Freunde besoffen, wir gingen in das andere Gebäude um noch mehr Blödsinn zu machen. Immer in der Nacht als die Lehrer gekommen sind um die Zimmer zu kontrollieren, wussten sie nicht, ob unser Zimmer nach Alkohol stinkt oder sie selber. Die Lehrer waren jeden Tag besoffen.
Wir gingen am vorletztem Tag noch in der Stadt in eine Bar, haben den Barkeeper gebeten Dubstep und Hardstep zu spielen und Spritzer (Weiswein/Mineralwasser) getrunken. Mein Freund war so besoffen das er rausging und auf einen Busch pinkelte, während Leute vorbeigingen.
Am letzten Tag spielten die Zimmermitbewohner von Zenorius CSI-New York nach. Als Zenorius im mein Zimmer kam und uns das mitteilte, schnappten ich und ein Freund Sturmhauben, zogen die an und rannten in deren Zimmer. Wir haben sie zu Boden geworfen, einen auf Terrorist gespielt und ihnen Schokolade gestohlen.
Das waren ein paar meiner Erlebnisse!
MfG xFL4nK3D
Nun bitte ich, Zenorius seine Erlebnisse zu erzählen und noch weitere Fotos hochzuladen!