Moin,
nachdem ich mich hier schon ein paar Tage rumgetrieben habe will ich mich jetzt auch mal vorstellen. Ich heiße Marvin, im Netz kennt man mich überwiegend als enum oder implementation (letzteres ist auch mein IRC-Nick auf Freenode).
Ich studiere in Düsseldorf Informatik und Linguistik, programmiere für mein Leben gerne (in Haskell), hab Windows seit mindestens 6 Jahren nicht mehr angefasst und hoffe es auch nie wieder tun zu müssen
Ansonsten bin ich eine linke Zecke und lebe weitestmöglich vegan.
Zu MLP kam ich vor 3 Jahren. Da schwirrten in meinem Geekumfeld halt lauter Rainbow Dashes und Pinkie Pies überall rum, und ich dacht mir: Zieh ich mir mal rein. Nun gut, nach der ersten Doppelfolge war ich süchtig und nach einer Woche hatte ich beide bis dahin veröffentlichten Staffeln durch und erfuhr die Qual des Wartens auf die nächste Staffel
Meine Lieblingsponies sind eigentlich immer Twilight und Cheerilee gewesen. Equestria Girls zu schauen hab ich mich bis vor kurzem nicht getraut, weil ich davon ausging dass es nur enttäuschend sein könne. Zu Unrecht, denn alle drei Filme waren klasse, und seitdem verehre ich Sunset Shimmer und Lemon Zest mindestens genauso sehr
You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Wondercolts!
You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Shadowbolts!
Im IRC: implementation.
FiM-Fanfictions als PDF!