Scheinbar gibt es dazu keinen Thread. Spielt es jemand?
Ich spiele es seit einer Weile exzessiv und bin dabei überall Gold zu holen.
z.Z. bleibe ich aber bei Mission 19 - Kontrollverlust hängen. (Mittel)
Mittlerweile ist es kein Problem bis zum Ende durch zu halten, ohne dass ein Kern verschwindet.
Inferno, Meteor, Kanonen und temporal.
Ich versuche es OHNE extra Plattformen. Damit ich die Auszeichnung bekomme dort Gold zu holen, ohne diese Platformen zu kaufen, damit die Aliens einen größeren Weg haben.
Ich habe es vorhin auch geschaft, dass im Spiel 1,6 Mio stand und 1,5 Mio braucht man, um Gold zu holen.
Nach der Mission im briefing stand, dass ich nur 1,3 Mio habe.
Weiß jemand, wann mir 300k abgezogen sein sollen?
Also spielte ich es noch mal. Dieses mal mit dem Punkteboost an den Türmen. Am Ende hatte ich dann sowohl im Spiel als auch am Ende im Briefing nur 1,3 Mio..
Kann das sein? Naja, scheinbar schon. Ich schließe einfach mal einen Bug aus.
Das Spiel ist so ausgelegt, dass man auf Mittel übrall Gold holen kann. Hab ich auch bisher. Nur eben in Mission 19 nicht. Wie funktioniert das da?
Das ist so im Grunde mein Aufbau und die Route der Aliens.
Screenshot (Öffnen)
Müsst ihr euch nur mit mehr Inferno-Türmen vorstellen. Das war noch einer meiner ersten Versuche dort.
Auch habe ich die noch ganz oben Links um den Block da rum laufen lassen.
Diese Rumbler reagieren empfindlich auf Feuer. Daher Inferno und Meteor (Mit Feuerbällen) und die Juggernouts mögen die auf Stufe 3 ausgewerteten Kanonentürme nicht.
Also so weit so gut. Durch kommt keiner mehr, wenn ich nicht möchte. Wieso aber gibt es kein Gold?
LG
Aica