Hallöchen, willkommen auf der Seite! ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier und habe mich recht gut eingelebt, schaffst du auch, da bin ich mir sicher! Die Leute hier sind bisher mindestens vernünftig, meist nett und freuen sich über Neulinge.
Soweit mein Eindruck. Ich wünsche dir, dass es auch der deine sein wird.
Um interessante Themen zu finden, kannst du bei der erweiterten Suche das Forum und oben einen Suchbegriff eintragen, sonst einfach mal random Suche auf der Kopfzeile der Seite. Hoffentlich findest du auch schnell etwas, ich für meinen Teil mische etwas in der Gedichteabteilung des Ateliers mit. Hätte nicht erwartet sowas zu finden, lass dich überraschen und erkunde nach Herzenslust, bestimmt findest du auch was!
Achtung, spoiler nicht öffnen, wenn du dich schnell angegriffen fühlst. Lustig gemeint, kann man aber auch anders verstehen.
Sohn zweier Mütter. Nicht böse gemeint, ich kenn dich ja noch nichtmal, aber es ging mir als erstes durch den Kopf wegen Enchanted Newmoon und Dreamy Melody und ich fand den Gedanken lustig und wollte dich mitlachen lassen^^