Der Bedarf ist bei mir gedeckt. Aber wer es braucht, darf ruhig 1000 Euro und mehr für ein Smartphone ausgeben. Der Preis ist zu hoch, um dies gerecht zu werden, aber Hey, das ist ja "alles" okay so. 2021 hätten sie es aber lassen sollen. Kommerz ist in Krisenzeiten nicht gut.
Außerdem bekommt man trotzdem 200 GB Cloud für 3 Euro im Monat.
In den USA gibt es ja bereits 2 TB iCloud (?). Das sollten die mal hier einführen. Sind bestimmt 10, 20 Euro. Reicht aber für viel zu viele Dateien wie Fotos. Und man kann alles am PC rausnehmen aus der Cloud. Man braucht kein Kabel mehr.
Die Kabel sollen nicht gewechselt werden. Ich finde, dass die Hersteller schon wissen, was sie tun. Bei kleinen Geräten (so groß wie eine Hand) sollte es eigentlich nur eine Empfehlung sein, aber bei größeren Geräten eben nicht. Wäre so ein Vorschlag.
So ein Chaos ist es nicht! Es gibt eben Apple, Samsung…
Ja, 3 Anschlüsse mindestens. .. Mehr sind mir noch nicht untergekommen. Liegt vielleicht eventuell daran, dass diese in den Alltag integriert worden sind und man es anders nicht kennt. Ein großer Teil sind jedoch schon bereits USB-C.
Aber ja, man sollte ein Gesetz durchbringen, welches die Reparatur erleichtert. Das ist nur Schrott am Ende, denn man hätte vermeiden können. Vielleicht passiert ja noch etwas ?! Eine Weltveränderung.
Der Akku von vielen Geräten wäre das Schlimmste. Das bringt Magenschmerzen ohne Ende.