15.01.2017 |
Baraka
Changeling
|
RE: Was tun, wenn mein Kind Drogen nimmt
Hallo Susanne, du könntest deinem Kind natürlich Alkohol anbieten als Alternative. Das wäre gesellschaftlich akzeptiert und auch günstiger als teures Rauschgift.
Vielleicht wäre es auch nützlich hier nicht herumzuspammen deshalb werde ich das ganze mal Unterstützend melden.
|
|
|
15.01.2017 |
Sunshine Flower
Teamspeak-Staff
|
Ist keine Diskussion und auch eher Werbung. Gehört hier dementsprechend nicht hin. Sorry.
|
|
|
15.01.2017 |
Crash Override
Faust
|
Spam-bot detected!
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
15.01.2017 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Hallo liebe Susanne,
ich persönlich bin bisher der Sünde des Drogenkonsums fern geblieben, aber ich hoffe meine Tipps helfen dir trotzdem weiter.
1. Versuche am Leben deines Sohnes teilzuhaben! Für dich als Außenstehende mag der Drogenkonsum deines Sohnes bestimmt beängstigend wirken, aber vielleicht ist das ja alles gar nicht so schlimm. Begleite ihn doch mal einfach, wenn er seinen Dealer hinterm Bahnhof aufsucht. Wahrscheinlich ist der Typ viel freundlicher als du denkst. Zieh auch mal ne Line, wer weiß, ob ihr nicht bald sogar ein gemeinsames Hobby habt. Weiterer Vorteil ist, dass solche gemeinsamen Mutter-Kind-Ausflüge die Bindung fördern.
Sollte das deine Sorgen nicht ausräumen, so gibt es noch weitere Möglichkeiten.
2. Bete zu Jesus. Einfach mal auf die Knie fallen und ne Message gen Himmel schicken. Jesus wird dich entweder erhören und deinen Sohn in die Hölle schicken oder du weißt, dass sein Drogenkonsum von Gott gewollt ist. Achtung! Solltest du muslimisch sein, dann probier das lieber nicht. Allah hat nix übrig für Koks und Nutten!
Wenn Jesus deinen Sohn noch nicht in die Hölle geschickt hat, du das Ganze aber immer noch doof findest:
3. Schick ihn selbst in die Hölle. Je nach Substanz, der dein Sohn verfallen ist, lässt die sich ganz easy mit Zeug strecken, das ihn auf dem schnellsten Wegen in Richtung Satan schickt, wo dein Sohn offenbar hingehört. Nach Schritt 1 solltest du seine Quellen ja nun kennen, um da zwischenzufunken. Das verhindert zudem mit 100% Erfolgsgarantie, dass er rückfällig wird!
Solltest du noch weitere Fragen haben, so stehe ich dir gerne unter noreply@conqi.net zur Verfügung.
Neue Signatur
|
|
|
15.01.2017 |
Killbeat
Alicorn
|
beruhige dich erstmal und nimm einen Schluck Frauengold. Dann geht es dir wieder besser
|
|
|
15.01.2017 |
Secret
nalloooo
|
Bitte schließen. Obvious Bot ist obvious.
Aber lustik :>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
16.01.2017 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
^ Was Secret schreibt. Was Sinnvolles kommt hier ja offenbar sowieso nicht mehr Und reinem Trollolo-Posthunting werde ich mit Sicherheit nicht untätig zugucken.
Deshalb: Geschlossen!
|
|
|