Ebenfalls eine solide Folge, aber ich fand sie etwas schwächer als die Folge davor. Erstmal cool, eine Folge mit Starlight und Trixie im Fokus!
Dat geht immer!
Die Story war ok, mehr aber nicht. Und auch die Flasche, in der Starlight ihre Wut einsammelt war ne interessante Idee. Allerdings hab ich auch ein Problem mit Starlights Wut. Es heißt ja, dass diese Energie immer dann auftritt, wenn sie sich immens ärgert, dann frag ich mich aber wo war das Zeug im Season 5 Finale, beim Kampf gegen Twilight?
Ein kleiner Logikfehler finde ich. Und Trixe... es tut mir leid, aber ich fand sie hier über weite Strecken nicht gut. Sogar nervig teilweise. Ich mag sie zwar sehr gerne, aber hier... Nope.
Und auch dieses Rätsel, welches die Mane 6 machen, die Szenen fand ich irgendwie unnötig und hat es nicht wirklich gebraucht. Aber der Song war super, auf jeden Fall das Highlight der Folge!
Die Szenen, in der Starlights Wut sich auf die anderen Ponies überträgt, die wahren auch ganz cool. Und wie sie dann auf Trixie losgingen.
Aber auch ne solide Moral fand ich hatte die Folge: wenn man Probleme mit jemanden hat, dann sollte man sie ansprechen. Selbst wenn es ein wenig unangenemm sein kann. Es ist immer noch besser als die ganze Wut in sich zu lagern. Alles im allem ne solide Folge mit kleineren Schwächen, ich gebe hier 3/5 Punkte.