Puh, so. Endlich hab ich Zeit mal etwas zum Brief zu schreiben.
Zuerst einmal, vielen Dank an alle. Ich hab mich richtig über all die netten Sätze gefreut. Bei einigen habe ich gemerkt, dass sie Schwierigkeiten hatten, etwas über mich in Erfahrung zu bringen. Sry dafür, ich weiß, ich hab meine Profilseite in den letzten Wochen,
Monaten... Jahren *hust*
, nicht wirklich gepflegt. Das Ihr euch trotzdem so ne Mühe gemacht habt, etwas zu mir zu schreiben, hat mich daher nur um so mehr gefreut.
In einem besonderen Punkt, brauche ich nicht wirklich was zu schreiben, da ich der Meinung bin, dass Shiny Binary es bereits perfekt auf den Punkt gebracht hat:
(01.01.2019)Shiny Binary schrieb: Ihr seid alle wirklich nett und ich freue mich (gerade hier) immer wieder, Teil von einer solchen Community zu sein. Selbst wenn die Briefaktion dieses Jahr etwas kleiner ausgefallen ist, so hatte das Ganze dafür doch etwas sehr familiäres.
Dieser Punkt hat mich sehr traurig gemacht:
(02.01.2019)Nastor schrieb: Doch leider wird es dieses Jahr das letzte mal von mir gewesen sein. Der Grund ist einfach, dass ich mittlerweile extrem selten ins Forum gehe und es mir gar nicht mal so auffällt. Das ist für mich das Zeichen, dass das Kapitel Bronies.de für mich persönlich beendet ist. Und ich will nicht, dass ich mich selber "zwingen" muss hier reinzugehen, um nächstes Jahr wieder so eine Aktion zu veranstallten. Es würde der Sache einfach nicht gerecht werden, und das will ich nicht.
Nastor, ich möchte dir nochmals für alles Danken, was du in den letzten Jahren mit den Briefaktionen für das Forum getan hast. Ich bin zwar auch nicht mehr so im Forum unterwegs, wie ich das früher war (meistens gucke ich nur einmal die Woche rein, um zu überprüfen, ob irgendwelche PN's oder Nachrichten in den Threads eingegangen sind), aber es hat mir jedes Jahr auf's neue, sehr viel Spaß gemacht hier bei dieser Aktion mitzumachen.
(02.01.2019)Nastor schrieb: Falls jemand nächstes Jahr diese Aktion weiterführen will, der sei herzlich dazu eingeladen das Konzept weiterzuführen.
Ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde, so ein großes Erbe fortzuführen. Falls es aber keine anderen Interessenten gibt, würde ich auf jeden Fall versuchen, dass die Briefaktion wieder stattfindet. Wenn noch andere Interesse haben, biete ich aber definitiv meine Hilfe beim Organisieren, Abtippen und Versenden der Briefe an.
Was kann man noch groß als Schlusssatz schreiben, außer:
Vielen Dank euch allen. Danke, dass ich immer wieder Teil einer so tollen Briefaktion sein darf.