So tut mir Leid, dass meine Antwort jetzt erst kommt.
Ich hoffe nicht, dass man dachte ich hätte nach meiner Frage doch keine Interesse.
War nur so, dass ich meinen OC noch umwandeln musste.
Jedenfalls würde hier einmal meine offizielle Anmeldung + Charakterbogen sein:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
vorheriger Name / neuer Name: Grave / Quod
Rasse: Pegasus
Aussehen:
vorher: ♀ weiblich
nachher: ♂ männlich
CM: Ein grauer Grabstein, der von einer Ranke mit 3 schwarz-blauen Blüten umschlungen wird. (siehe auch Bild ↑)
Eigenschaften: Grave - oder Quod - ist stets ein sehr direktes Pony gewesen, das Meinungen gerne äußert, wenn sie gefordert werden, dabei jedoch vergisst
sie er häufig auch das die Wahrheit nicht immer das ist was andere hören wollen. Zurückhaltend war Qyod daher noch nie wirklich, auch wenn
sie er sich gerne in der Einsamkeit aufhielt, so lehnte
sie er freiwillige Gesellschaft anderer niemals ab, vor allem dann nicht wenn diese mal jemanden zum Zuhören benötigten. Dank der Verwandlung in Quod wirkt
sie er nun doch unsicher und schüchtern, vielleicht auch ab und zu ein wenig beschämt. Seine direkte und eigentlich stets hilfsbereite Art hat
sie er jedoch dadurch nicht verloren
Ausrüstung: Bis auf einen
schwarzen Umhang und
einer Laterne trägt Quod nichts mehr bei sich.
Besondere Fähigkeiten: kann mit Geistern reden und diese sehen / besitzt die Möglichkeit dank
ihren seinen Flügeln zu fliegen
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe das geht so in Ordnung, sonst einfach bescheid geben, ich ändere gerne etwas wenn's jemanden nicht passt.
Übrigens hätte ich da noch zwei Fragen oder eventuell sogar drei. Ich weiß nicht ob ich sie hier schreiben soll, aber es kommt mir recht logisch vor, wenn ich schon mal bei einem Post bin.
1. Ich habe schon im Play-Thread (dort wo bereits gespielt wird) hinein geschaut und mitbekommen, dass dort Sternchen-Stil verwendet wird, würde es auch erlaubt sein den Roman-Stil (also ausführlicher Text mit wörtlichen Rede usw.) zu verwenden?
2. Sind RPG-Banner erlaubt? Wenn jemand das nicht kennt hier ein Beispiel:
klick mich!
3. Es wird in der RPG-Beschreibung von einer Gruppe gesprochen, die sich auf den Weg macht nach dem Ursprung dieses seltsamen Ereignis zu suchen. Gehören dazu automatisch welche von den Charakteren dazu, muss man sich dafür bewerben oder sind unsere Charaktere nur die Ponys, die versuchen den Alltag nun mit dem
neuen Körper zu überstehen?