1st off, Ich spiele aktiv seit WotlK, habe vorher aber schon in dem Spiel rumgegimped als Kind.
...Defias set voll als Jäger, 2 Grausame Widerhaken und einen raredrop blauen Bogen. Im Low-Level war ich der dps King. Man war ich cool
...Weiter im Text. Mir hat Cata mal garnicht gefallen. Der Anfang war noch irgendwo cool, PSA war eine schöne erste Raid ini, BDZ ein wenig...Abgespackt, aber naja.
Als es dann losging mit die Wasserraidini (Auf die ich mich so verdammt gefreut habe, ich liebe Wasserthemen in WoW irgendwie...kA wieso) wird gestrichen, wurde mir Cata immer unsympathischer.
Und jetzt mit Drachenseele...Meh. Langweiliger Raid, reuse von Bossmodels und Texturen, Bossfights sind nicht spannend oder halten einen am Ball...
Ich sehe aber eine SEHR positive Zukunft für MoP vorraus.
Einige Sachen stören mich schon, wie gestrichene Features (mönch doch mit autoattack u.ä.
Jedoch all die neuen Sachen: Challenge modes, Szenarien, DOTA PVP IN WOW (dafuuuuq Wie soll das denn funktionieren?..Frag ich mich immernoch, und bin drauf gespannt), natürlich die neue Klasse UND eine neue Rasse usw.!
Desweiteren: Die Atmoshphäre. Die Grafik und Musik waren noch nie so stimmig wie hier. Ich muss nur Videos davon schauen und fühle mich in Asien gefangen, positiv und nicht wörtlich betrachtet!
Im Grunde finde ich die Idee der Lore hinter dem Gebiet ziemlich gut. Eine Kraft, die durch hass stärker wird...Ist der Sha-oberboss (nicht garrosh) dann unbesiegbar, weil wir ihn hassen?
Und wieso ist Garrosh der Boss des addons?
Wenn er so bleibt wie er ist...Ist er schwächer als Illidan loretechnisch, bestimmt auch schwächer als Ragnaros oder Onyxia.
Bestimmt auch schwächer als Hakkar etc.!
Wobei dann wieder die Lore regel in kraft tritt, das es daran liegt das die "Helden" durch vereinte Kraft, epics und legendaries und die Macht der Freundschaft (yugioh ftw) den Feind niederstrecken.
Nunja. Wie man's auch nimmt, ich freue mich sehr auf das Addon und vorallem: Weltenbosse.
Aww yeah.
btw:
Zitat:Sry Leute aber WoW ist seit Cata tot. Mists of Pandarai ist das letzte aufgebot um das Spiel wiederzubeleben. Ich persöhnlich hab mich RICHTIG auf Cata gefreut und hab dann ein Schlag ins Gesicht bekommen. Mit MoP tu ich mir das ganz sicher nicht an. Und wie ich lese 6 Talentpunkte? What? Was haben die Jungs von Blizzard gekifft? Sicher nichts guts.
6 Talentpunkte weil man die ganzen Passiven skills, die eh pflichttalente sind, nun einfach lernt, was irgendwie auch besser ist...
Dafür hat man jetzt die freie wahl zwischen 18 stark gameplay verändernden Aktiven/Passiven, was ich für deutlich besser halte als winzigste verbesserungen wie 1% Crit für Mutilate durch levelup wenn das Ziel über 80% Leben ist und mit Basketbällen jonglierend eine Integralrechnung absolviert.
Und dieses "mimimi WoW ist tod" gebashe kannst du in's Buffedforum verschieben.
Allein schon dein Anfang "Sorry leute, aber."
Und mal GANZ nebenbei: Call of duty verkauft seit gut 10 Jahren die selbe Gameplay erfahrung, die selbe engine und neue Grafik, jedes Jahr zum vollpreis. (Eh...Das sind Fakten, kein bashing. Die paar neuen Waffen ändern nichts am Grundprinzip und sind keine Innovationen, die nennenswert in der Gamingszene wären)
Und das kaufen MILLIONEN am releasetag.
Trotzdem geh ich jetzt nicht in den CoD Thread rein (gibts den? ka.) und sage, wie langweilig, schlecht und beschissen das Spiel ist und.."Was sie gekifft haben."
Wobei mir solche Artikulationen immer die liebsten sind.
Wow und tod...Mit 11 mio Abonnenten ganz sicher.
Ja, Cata war scheiße. Ja Wotlk war nach Ulduar auch scheiße.
Nein, bashen von Spielen ist NICHT cool. Also unterlass es.
Konstruktive Kritik geht immer. Das nicht.
Fazit: Mein MoP hype faktor 9/10, die gestrichen Features und die angst vor einfachen und simpel gestrickten Dungeons dazu bezogen 8/10.