16.04.2012 |
Typhus
Great and Powerful
|
T-Shirts
Ich suche schon etwas länger nach einem ordentlichen
MLP-shirt.
Ich frag mich ob ihr es mal Probiert habt und seit ihr fündig geworden?
Am besten gebt ihr einen Link an woher ihr es habt, falls vorhanden .
Danke schonmal!
HÄ?
|
|
|
16.04.2012 |
Wondi
Wonderbolt
|
RE: T-Shirts
Schau mal im Merchandise-Unterforum vorbei. Da gibt es verschiedene Threads zu T-Shirts.
|
|
|
16.04.2012 |
sofakissen
Cutie Mark Crusader
|
We Love Fine hat eine große Auswahl, aber der Versand ist so unfassbar teuer, dass mensch da eigentlich nur bestellen kann, wenn man jemanden in den USA hat wo man's hinschicken kann Hab mir da heute auf die Art noch zwei Stück bestellt.
http://www.welovefine.com/nby.php?c=2#/i...=n&p=1
|
|
|
16.04.2012 |
Respublica Luna Nova
Ponyville Pony
|
Ich überlege mir nochmal eine Tasche von We Love Fine zu bestellen habe auch zzt jemand in Amerika
|
|
|
16.04.2012 |
Ceres
Changeling
|
Schau dich mal im Merchandise-Forum um (schätzungsweise wird der Thread eh bald dorthin verschoben?).
getdigital.de hat zum Beispiel Ponyshirts im Angebot, im Moment noch eine kleine Auswahl, bald aber noch mehr. Im Merch-Forum kannst du da auch mehr drüber erfahren.
Im Unterforum "Fanmade Stuff" bietet PinkamenaPie sogar Pony-T-Shirt-Druck an, dann kannst du dir das Shirt nach deinen Wünschen gestalten
|
|
|
16.04.2012 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Wie die anderen schon sagten, gibt es im Merch-Bereich einiges zu Shirts und Ceres hat recht, alternativ dazu kannst du dich auch mal in meinem Thread umsehen
Ich habe mir vor einiger Zeit Hier ein paar Shirts bestellt, die Qualität ist eigentlich ganz gut, nur leider dauert der Versand ein halbes Jahrhundert und bei mir ist auch noch Zoll dazu gekommen Aber zumindest haben die echt schöne Motive^^
|
|
|
16.04.2012 |
InsaneBronie
Draconequus
|
(16.04.2012)Typhus schrieb: Ich suche schon etwas länger nach einem ordentlichen
MLP-shirt.
Ich frag mich ob ihr es mal Probiert habt und seit ihr fündig geworden?
Am besten gebt ihr einen Link an woher ihr es habt, falls vorhanden .
Danke schonmal!
nun ich gestalte meist meine motive alle selbst,..... aber die dinger machen zu lassen ist ne andere
(Link)
motive kann ich gerne zukommen lassen,...
|
|
|
17.04.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
Auch wenn WeLoveFine oft als erstes genannt wird, würde ich dir davon abraten und auch auf RedBubble verweisen. Wenn du dort 4 Shirts bestellst, fallen keine Versandkosten an. Von der Stoffqualität sind beide gleichwertig, von den Drucken her ist RB etwas besser.
|
|
|